Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Vorstellung
Manuel



Beiträge: 56

25.03.2011 15:34
Grüße aus Bayern! Zitat · Antworten

Hallo,

mein Name ist Manuel, ich bin 27 und ich komme aus Niederaichbach, nahe Landshut. Ich baue eigentlich mehr Resin/Vinyl Figuren in verschiedenen Maßstäben oder auch "Star Wars" Raumschiffmodelle. Wie auch bei vielen anderen spielte der Film "Convoy" in meinem Leben eine entscheidende Rolle, als ich den Film im Kindesalter das erste mal von meinen Eltern gezeigt bekam. Ich wollte auch immer einen "Rubber Duck" Mack Truck haben :-) Doch jetzt sind die AMT Kits ja leider ziemlich teuer geworden und den einzigen Mack Truck den ich mir bis jetzt leisten konnte :-) war ein 1/32 Monogram Kit den ich vor kurzem als "Rubber Duck" umgebaut habe(Bilder werde ich demnächst posten). Ich bleib aber auf alle Fälle an einem 1:25/1:24 Kit dran :-)

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

25.03.2011 17:01
#2 RE: Grüße aus Bayern! Zitat · Antworten

Hallo Manuel,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Rege Beteilung mit Beiträgen ist gerne erwünscht.
Nun der Rubber Duck von AMT ist aber bautechnisch komplett falsch,mehr Infos müsste in verschieden Beiträgen sein.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

25.03.2011 19:37
#3 RE: Grüße aus Bayern! Zitat · Antworten

Hallo Manuel!

Auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum!

LG Björn

Manuel



Beiträge: 56

26.03.2011 11:45
#4 RE: Grüße aus Bayern! Zitat · Antworten

HI,

Günter, Björn vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!!
Ich habe schon gesehen, dass der AMT Rubber Duck komplett falsch ist. Ich würde meinen 1/24 1/25 "Rubber Duck" gerne aus einem AMT "Mack R" bauen oder aus einem Italeri Superliner. Und die fehlenden Teile selber herstellen.

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Diesel



Beiträge: 1.665

26.03.2011 13:29
#5 RE: Grüße aus Bayern! Zitat · Antworten

Willkommen in unserem schönen forum Manuel.

Der film CONVOY ist auch einer meiner lieblingsfilme,irgendwann hol ich mir die dvd mal.
Der Mack R von amt ist glaube ich schwierig zu kriegen,der superliner hat eine etwas andere motorhaube und kabine.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

26.03.2011 16:28
#6 RE: Grüße aus Bayern! Zitat · Antworten

Hallo Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Bord.
Auch wenn unser Hauptaugenmerk auf Trucks und auch Cars liegt, haben wir eine kleine Rubrik die sich da so nennt: No Trucks.
hier darfst du auch deine anderen Modelle gerne Vorstellen und zeigen. Was ich auch gerne begrüssen würde

Also dann mal ran an die Tasten und zeig uns deine Werke

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.03.2011 21:13
#7 RE: Grüße aus Bayern! Zitat · Antworten

Yes welcome aboard from way down under in the land of many earthquakes...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Ragman01



Beiträge: 224

10.11.2011 20:54
#8 RE: Grüße aus Bayern! Zitat · Antworten

hallo manuel, auch ich bin aus bayern und grad 65km von landshut wech,hoffe auf gute themen und zusammenarbeit !!!!!
greetz daniel....

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz