Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Test Area
Ragman01



Beiträge: 224

10.11.2011 22:55
meine RC's ma zum test Zitat · Antworten

hoffe es sieht so besser aus !!!!

hoffe es sieht so besser aus !!!!
greetz daniel

danskman



Beiträge: 755

10.11.2011 23:11
#2 RE: meine RC's ma zum test Zitat · Antworten

Hoffe das Du deine RC Autobilder nur zu Testzwecken hier im Forum abgebildet hast, ansonsten wärst Du hier im Forum mit RC Fahrzeugen etwas Einsam.
Sicher hast Du hier im Forum beim rumstöbern schon bemerkt das wir uns fast ausschlieslich dem Plastik-/Kunststoff Modellbau wittmen, bei dem alles meist zusammen geklebt werden muss und nicht geschraubt oder gelötet werden muss.
Wenn dann doch einer auf die Idee und Ausführung greift, seinem Modell Leben einzupflantzen, in Form von Antrieb oder Licht, ist es natürlich etwas Besonderes, was über das Übliche in unserem gemeinsamen Hobby hinausgeht. dagegen ist nichts einzuwenden.
Für RC Modellbau gibt es nähmlich mehr Hobbyseiten und Foren, als für unser Hobby.

Das nur am Rande bemerkt,Ok?
Schöne Grüße und viel Spass trotzdem beim bauen, Luigi

Ragman01



Beiträge: 224

11.11.2011 00:41
#3 RE: meine RC's ma zum test Zitat · Antworten

verstehe ja was du meinst,es war ja nur ein fototest,anscheinend kann mein handy doch gut fotos knipsen,oder der user is zu blöd......
...wie auch immer ...
greetz daniel

Honcho



Beiträge: 1.838

11.11.2011 21:43
#4 RE: meine RC's ma zum test Zitat · Antworten

Jedenfalls ist es nun scharf, was ja schon mal ein guter Fortschritt ist.

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz