Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Test Area
danskman



Beiträge: 755

25.12.2011 19:27
neuer Test Bilder von arcor übertragen Zitat · Antworten

1. Versuch. von Arcor die Bilder zu Übertragen.
Scheint irgend wie nicht zu Funktionieren mit Arcor, oder ich bin zu doof dafür.

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

25.12.2011 19:50
#2 RE: neuer Test Bilder von arcor übertragen Zitat · Antworten

ist der falsche Link,Bild anklicken,dann kommt es klein,nochmal anklicken kommt es grösser und füllt den ganzen Bildschirm aus,auf Eigenschaften gehen und den Bildlink kopieren.

danskman



Beiträge: 755

26.12.2011 00:13
#3 RE: neuer Test Bilder von arcor übertragen Zitat · Antworten

2.Versuch mit einem anderen Bild, da mein Modell den Rahmen hier sprengt und ich die Fotos erst verkleinern muss, dann bei Arcor einstellen und erst dann hierher übertragen kann. Das geht von meinem Rechner aus viel einfacher und direkter.

das Bild zeigt einen original in Deutschland zugelassenen Dolly, mit Besonderheiten die nur wieder der deutsche Tüv so zulässt. Sowas braucht man im Ausland nicht, weil viel zu schwer und kompliziert.!
gruß, Luigi

danskman



Beiträge: 755

27.12.2011 01:23
#4 RE: neuer Test Bilder von arcor übertragen Zitat · Antworten

Test 3, mit Foto von meinem wkw.de Fotoalbum



Auf dem Foto auch mein dänischer Freund, von dem ich die Bausätze hier anbiete.
erster Fulda Schowtruck im Technickmuseum Sinsheim (an der A) zwischen Walldorfer Kreuz und Heilbron und gegenüber von der "Allianz Arena" des FC 1893 Hoffenheims.

Geht ja auch, also brauch ich gar kein arcor Konto, dann kann ich das Löschen. bei wkw komme ich viel einfacher zurecht.
Schöne Grüße an alle. Luigi

danskman



Beiträge: 755

27.12.2011 01:46
#5 RE: neuer Test Bilder von arcor übertragen Zitat · Antworten

Test 4 von meiner E-Mailadresse aus mit Fotoalbum


Na Super, das funzt ja auch und sogar Bildermässig noch besser.
also definitiv kein extra Arcor Konto der Bilderwegen. Und die ganze zeit wäre das schon möglich gewesen. Wenn mir "Diesel" Werner nicht genau beschrieben hätte wie man die Bilder überträgt und was man hier eingeben muss, neben dem Bildercode.
Gruß, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

27.12.2011 02:13
#6 RE: neuer Test Bilder von arcor übertragen Zitat · Antworten

Hallo Lugi,
ich hab sie untereinander gestellt,nebeneinander sprengen sie das format etwas.
Lg Günter

danskman



Beiträge: 755

28.12.2011 20:06
#7 RE: neuer Test Bilder von arcor übertragen Zitat · Antworten

Noch ein Test

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

28.12.2011 22:31
#8 RE: neuer Test Bilder von arcor übertragen Zitat · Antworten

so passts

danskman



Beiträge: 755

28.12.2011 22:45
#9 RE: neuer Test Bilder von arcor übertragen Zitat · Antworten

Danke und dann kanns ja los gehen?
Gruß, Luigi

«« test
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz