ist der falsche Link,Bild anklicken,dann kommt es klein,nochmal anklicken kommt es grösser und füllt den ganzen Bildschirm aus,auf Eigenschaften gehen und den Bildlink kopieren.
2.Versuch mit einem anderen Bild, da mein Modell den Rahmen hier sprengt und ich die Fotos erst verkleinern muss, dann bei Arcor einstellen und erst dann hierher übertragen kann. Das geht von meinem Rechner aus viel einfacher und direkter.
das Bild zeigt einen original in Deutschland zugelassenen Dolly, mit Besonderheiten die nur wieder der deutsche Tüv so zulässt. Sowas braucht man im Ausland nicht, weil viel zu schwer und kompliziert.! gruß, Luigi
Auf dem Foto auch mein dänischer Freund, von dem ich die Bausätze hier anbiete. erster Fulda Schowtruck im Technickmuseum Sinsheim (an der A) zwischen Walldorfer Kreuz und Heilbron und gegenüber von der "Allianz Arena" des FC 1893 Hoffenheims.
Geht ja auch, also brauch ich gar kein arcor Konto, dann kann ich das Löschen. bei wkw komme ich viel einfacher zurecht. Schöne Grüße an alle. Luigi
Na Super, das funzt ja auch und sogar Bildermässig noch besser. also definitiv kein extra Arcor Konto der Bilderwegen. Und die ganze zeit wäre das schon möglich gewesen. Wenn mir "Diesel" Werner nicht genau beschrieben hätte wie man die Bilder überträgt und was man hier eingeben muss, neben dem Bildercode. Gruß, Luigi