Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Truck Stop
Claus



Beiträge: 361

13.11.2011 18:21
Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Moin,

Für 3/2012 wurde der International Prostar angekündigt.
http://www.ehobbies.com/moe1301.html

mfg Claus


Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

13.11.2011 21:37
#2 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Das sind ja gleich gute Aussichten für 2012

V 8 Trucker



Beiträge: 866

13.11.2011 22:54
#3 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Es sieht so aus als wird 2012 ein Super Modellbau Jahr,andere Hersteller haben auch Neuentwicklungen angekündigt

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

14.11.2011 10:40
#4 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

moin
na wollen wir mal hoffen ein wenig frischer wind könnte mal nicht schaden,aber bitte bitte nicht immer derselbe aufguss
gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

14.11.2011 12:38
#5 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Ich warte erstmal ab was konkret erscheint.
P.s..da wird kein bild des prostar gezeigt...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

14.11.2011 14:32
#6 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Naja bloß komisch ist halt das Revell einen Lonestar rausbringt also denk ich mal Moebius hat dseine Formen verkauft und bringt nun ein neues Modell auf den Markt . Hier die Revellneuheiten ganz unten

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8703

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

14.11.2011 17:57
#7 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
der Revell Lonestar ist nichts anderes als der von Moebius,steht in coperation dabei.
Moebius braucht ja nur eine neue Kabine eigentlich,Fahrgestell wird wahrscheinlich gleich bleiben.

plastiktruck



Beiträge: 1.698

14.11.2011 21:41
#8 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

es gibt auch schon Preisangaben und es gibt einen Trailer von Moebius. Erscheinung geplant für May 2012

http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXBVEV&P=SM

http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXBVEW&P=SM

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



danskman



Beiträge: 755

15.11.2011 00:17
#9 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

kann auf deinen 2 Moebius Links nichts anderes sehen als eine Weisse Seite, wo ein Bild vom Lonestar sein soll. Nur beim weiteren "Blättern" auf den Seiten, findet sich ein Bild vom Lonestar auf der Bestell-Liste. Da ist auch von einem Bausatz "Lonestar-Combo" die Rede. Soll wohl "mit Trailer" heissen?
Bleibt also abzuwarten was dann wirklich erscheint.
Gruß, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.11.2011 18:16
#10 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Also Moebius ist nicht Italeri,die Frage ist eher wann,kommen tut es sicher.

plastiktruck



Beiträge: 1.698

15.11.2011 20:10
#11 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

steht doch alles ganz rechts

Moebius 1/25 International ProStar

Number
Stock Number
LXBVEV
Retail Price‡
79.99
Tower's Low Price
$59.99
Stock Status
(Estimated)
May 2012

Moebius 1/25 Great Dane 53' Trailer

Stock
LXBVEW
Retail Price‡
59.99
Tower's Low Price
$44.99
Stock Status
(Estimated)
May 2012

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

15.11.2011 20:54
#12 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

@Luigi

Combo bedeuted: "Bausatz mit Pinsel, Leim und Bastelmesser"

LG Björn

danskman



Beiträge: 755

16.11.2011 02:09
#13 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Danke für die Aufklärung. Habe beim durchsehen von der Modellversium Seite das hier gesehen.

http://www.modellversium.de/kit/artikel....0&origin=sparte. Ein stolzer Preis, aber sehr Intressant für sicher viele Modellbauer die gerne Schwertransporter Bauen und was an Ladegut drauf haben möchten. Ist wohl nicht mehr erhältlich, schade eigentlich.
http://www.modellversium.de/kit/artikel....9&origin=sparte Der Ursprung und "Vater" aller nachfolgenden Abschlepp- und Bergefahrzeugen aus den späten 80er jahre von Italerie!!
http://www.modellversium.de/kit/artikel....9&origin=sparte Ein Exklusiv Modellbausatz vom Englischen KFS Anbieter und vielleicht heute auch nicht mehr erhältlich?

Schöne Bastelgrüße, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.11.2011 18:23
#14 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
musst auf die KFS Seite schauen ob der noch erhältlich ist,wird immer wieder neu aufgelegt.
Der letzte Bausatz ist nicht von KFS sondern MAD

Poldi78



Beiträge: 648

17.11.2011 10:37
#15 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Den Raupenbagger aus Resin hab ich schon in ein anderen Forum gesehen mit Baubericht.Einfach nur ein klasse kit von KFS.

Claus



Beiträge: 361

26.11.2011 12:04
#16 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Hallo,

erste Bilder vom Trailer



http://dmetzner.smugmug.com/Other/Great-...1177252_zdSKDgv

mfg Claus


danskman



Beiträge: 755

26.11.2011 16:30
#17 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Hallo Claus, Danke für das Bild und den Link dazu.
Auf den ersten Blick sieht der Trailer aus wie der Kühltrailer von ERTL, etwas länger und mit neuem Kühlaggregat. Wenn man bedenkt das der ERTL Trailer auch schon mindestens 35Jahre ist, könnte man glatt denken die haben den genommen und einem Facelifting unterzogen und ihn den heutigen Längenbestimmungen angepasst. Der US Trailer von Italeri könnte es auch sein, nun aber mit Markenname (Gread Dane) und neuem Kühlaggregat von Thermo King. Man wird sehen was und wie er Schlussendlich erscheint. Spannend ist es allemal.
Hier dazu noch 3 kleine Videos vom Hersteller Gread Dane. http://www.negd.net/
http://vimeo.com/21671475 )
http://vimeo.com/21995932 )---> Mit Trailer Details
http://vimeo.com/21670760 )
Schöne Grüße, Luigi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.11.2011 21:38
#18 RE: Moebius International Prostar Zitat · Antworten

Nice....Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz