Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Poldi78



Beiträge: 648

23.11.2011 10:34
paper replika Zitat · Antworten

Hallo zusammen.Hab da mal eine Frage was mit Trucks nicht viel zutun hat aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen oder kennt jemanden der mir helfen kann???.Meine Tochter ist ein Riesen Fan der Hauptfigur aus den den Film -Wall e-.Ich hab gesehen das es den bei "Paper Replika" aus Papier zum Runterladen gibt.Jetzt wollte ich mal Fragen ob der Download Kostenlos ist?
Gruß Björn.

Manuel



Beiträge: 56

23.11.2011 14:28
#2 RE: paper replika Zitat · Antworten

Hallo Björn,

Ja ist umsonst! Nur steht da irgenwas von die Datei wäre Passwortgeschützt aber das Passwort ist mit angegeben. Du musst nur unten anklicken, dass Du die Lizensvereinbahrung akzeptierst und dann kannst Du Dir das als PDF runterladen. http://www.paper-replika.com/index.php?o...3&Itemid=200093

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Poldi78



Beiträge: 648

23.11.2011 15:57
#3 RE: paper replika Zitat · Antworten

Dank dir Manuel.Werd dann mal nächste woche den Wall E runterladen.Meine Tochter wird Freuen.

Manuel



Beiträge: 56

24.11.2011 13:41
#4 RE: paper replika Zitat · Antworten

Hallo Björn,

Kein Problem! Ich hab einmal ein Papiermodell gebaut, mann war das eine Fieselei Das war ein Modell von dem Bates House aus "Psycho" das konnte man sich ebenfalls kostenlos wo runterladen.

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

baumaterial »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz