Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Mercedes
dedel64



Beiträge: 72

05.12.2011 10:43
MB Actros Tauro version. Zitat · Antworten

Hallo Forengemeinde,
möchte euch heute den MB Actros in der Tauro Version von Italeri zeigen.
Der Actros ist auch schon seine 10-12 Jahre alt.
Bei der linken Rundumleuchte habe ich damals mit dem Kleber geschluddert,dadurch ist sie "Blind" geworden.
Zum Farbton kann ich keine angaben mehr machen,mit dem Alter läßt das Gedächnis nach.
Hier nun die Bilder.











Gruß Dedel.

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

05.12.2011 21:21
#2 RE: MB Actros Tauro version. Zitat · Antworten

Looks good...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

05.12.2011 23:21
#3 RE: MB Actros Tauro version. Zitat · Antworten

Hallo Detlef

Ich kenne zwar weder diese Bausatzversion, noch wusste ich, dass es den Actros schon soooo lange gibt (okay, Letzteres habe ich vielleicht erfolgreich verdrängt - wie die Zeit doch vergeht... ), aber dein Modell sieht echt gut aus.

Danke fürs Zeigen!

LG Björn

dedel64



Beiträge: 72

06.12.2011 11:29
#4 RE: MB Actros Tauro version. Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
danke für eure Kommentare zum Actros.
@Björn:der Actros ist seit 1996 bei MB im Fertigungsprogramm,mit diversen Facelifts zwischendurch.
Dieser Bausatz war glaube ich auch nur ein Jahr bei Italeri im Programm gewesen.

Gruß Dedel.

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.01.2012 19:50
#5 RE: MB Actros Tauro version. Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

also das ist mal ein Beispiel wie man einen Bausatz nach Hersteller _Cover baut und wie schlimm das dann aussieht,tut mir Leid aber der sieht so unnatürlich aus,die Farben ,die Decals,wenn ich den fahren müßte ,könnte man mich am WE direkt einliefern.

Heute baust du schönere ,realere Trucks,da ist der MB ein schöner Vergleich zu früher!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

dedel64



Beiträge: 72

03.01.2012 16:51
#6 RE: MB Actros Tauro version. Zitat · Antworten

Hallo Jan
den Actros gab es glaub ich nur ein Jahr bei Italeri,und Reale Vorbild Fotos konnte ich bis jetzt nicht finden.
Vielleicht gabs den nicht so im Original.
Heute wurde ich ihn anders Bauen,wie so manch anderen LKW der in der Vitrine steht.
Aber ich finde ihn gut,und wie du ja geschrieben hast,wenn man ihn oder andere Modelle die man gebaut hat,mit damals/heute vergleicht,
merkt man doch den Unterschied wie man sich Modellbautechnisch weiterentwickelt hat.
Kein Problem mit deinen Kritischen Worten,dazu ist ja ein Forum da um sich auszutauschen.
Werde jetzt mal an meinem Volvo "Holland Truck" etwas weitermachen,

gruß Dedel.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz