hallo truckbauer, habe es nun endlich geschafft mal ein neues regal anzubringen, nachdem ich es nun "beladen" hab will ich es euch nicht vorenthalten. die trucks müssen aber später weichen,da dort der roadtrain platz finden soll.da ich so keine dollys gefunden habe,habe ich mich nun für emek-dollys entschieden welche schon unterwegs sind,werde aber die dollyfelgen ändern,hoffe trotzdem das es euch gefällt !
Hallo Daniel. Sieht doch super aus. Muss auch langsam mal anfangen regale anzubringen da der Platz langsam extrem wenig wird.Hab mit meiner frau,Kinder+Katzen nur nee 3,5 Zimmer Wohnung.
hallo poldi,bei mir sieht es nich besser aus,vorallem müssen die trucks hoch genug sein wegen den kindern und den katzen,soll ja alles ganz bleiben,2 trucks haben die katzen ja schon geschrottet,leider,aber mit dem muss man rechnen wenn man wenig platz hat,aber man muss mit dem arbeiten was man hat ! vorallem das beste draus machen ! gruss daniel
Hallo Heiko, das sieht Toll ausund vorallem,... was für schöne Modelle Du da stehen hast. Man könnte beim betrachten deiner Bilder meinen das Du auf einer Messe ausstellst, Bin beeindruckt. Schöne Grüße, Luigi