Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Die cast
Ragman01



Beiträge: 224

29.12.2011 15:14
neues regal Zitat · Antworten

hallo truckbauer, habe es nun endlich geschafft mal ein neues regal anzubringen,
nachdem ich es nun "beladen" hab will ich es euch nicht vorenthalten.
die trucks müssen aber später weichen,da dort der roadtrain platz finden soll.da ich so keine dollys gefunden habe,habe ich mich nun für emek-dollys entschieden welche schon unterwegs sind,werde aber die dollyfelgen ändern,hoffe trotzdem das es euch gefällt !



bastlergrüsse von daniel

Poldi78



Beiträge: 648

29.12.2011 17:03
#2 RE: neues regal Zitat · Antworten

Hallo Daniel.
Sieht doch super aus.
Muss auch langsam mal anfangen regale anzubringen da der Platz langsam extrem wenig wird.Hab mit meiner frau,Kinder+Katzen nur nee 3,5 Zimmer Wohnung.


Gruß Björn.

Ragman01



Beiträge: 224

29.12.2011 17:07
#3 RE: neues regal Zitat · Antworten

hallo poldi,bei mir sieht es nich besser aus,vorallem müssen die trucks hoch genug sein wegen den kindern und den katzen,soll ja alles ganz bleiben,2 trucks haben die katzen ja schon geschrottet,leider,aber mit dem muss man rechnen wenn man wenig platz hat,aber man muss mit dem arbeiten was man hat !
vorallem das beste draus machen !
gruss daniel

plastiktruck



Beiträge: 1.698

29.12.2011 20:28
#4 RE: neues regal Zitat · Antworten

bei mir wird auch der Platz sehr dünn um neue Modelle zu stellen









und da lagert aber auch noch einiges ( ca. 200 Bausätze)

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



danskman



Beiträge: 755

29.12.2011 22:36
#5 RE: neues regal Zitat · Antworten

Hallo Heiko, das sieht Toll ausund vorallem,... was für schöne Modelle Du da stehen hast. Man könnte beim betrachten deiner Bilder meinen das Du auf einer Messe ausstellst, Bin beeindruckt.
Schöne Grüße, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

30.12.2011 01:41
#6 RE: neues regal Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
willst anscheinend mit Tim konkurrieren

danskman



Beiträge: 755

30.12.2011 03:02
#7 RE: neues regal Zitat · Antworten

Da hast Du aber auch ein paar sehr schöne Modelle gebaut. Super.
Gruß, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

30.12.2011 16:42
#8 RE: neues regal Zitat · Antworten

Das Bild ist von Tim Ahlborn,einen der grössten Truckbauer.

Ragman01



Beiträge: 224

22.01.2012 22:05
#9 RE: neues regal Zitat · Antworten

Hallo Truckbauer,habe nun das nächste Regal beleuchtet,nun isses schon so Hell abends das man echt kein licht mehr braucht !

gruss daniel

Roadtrain »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz