Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Volvo
danskman



Beiträge: 755

31.12.2011 00:49
Eddie Stobart Version Zitat · Antworten

Hallo Forumsmitglieder, hier meine Version vom Italeri Volvo Motorwagen






Auf dem oberen Bild kann man, besonders am Anhänger Kofferaufbau deutlich sehen das ich auch die grossen Flächen noch gepinselt und noch keine Spraydosen habe.



So hatte Italeri 2000-2003 diese Version herausgebracht. Man erkennt hier das normale Globetrotter Führerhaus.

Leider habe ich damals nicht drann gedacht das ich vom Anhänger Baubilder anfertigen und mal 10 Jahre später brauchen könnte, aber vom Prinzip her habe ich den Tandemanhänger vom ALDI Anhänger im Aufbau übernommen, und dem Volvo angepasst. Eines der wenigen Modelle, bei dem ich mich an den Bausatz ohne abändern gehalten habe, mal abgesehen vom AnhängerFahrgestell, das ich selbst gebaut habe.
Schöne Grüße, Luigi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.12.2011 01:31
#2 RE: Eddie Stobart Version Zitat · Antworten

That looks really great, the trailer goes well with it...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

danskman



Beiträge: 755

31.12.2011 02:33
#3 RE: Eddie Stobart Version Zitat · Antworten

Many Thanks Ken. Look at the Thread "You Tube", i found a You Tube Video over the Eddie Stobart Trucks. Schau dir diesen Link an Ken, vielleicht ist es etwas für dich? Die Cast Models and some Links for you to show.
www.scale143.com/viewtopic.php?f=9&t=2596 scale 1/50
http://www.hadel.net/modellbau/html/term...9_bemmel_2.html scale 1/87
http://jdmodels.co.uk/index.php?cPath=47_59
Greetings, Luigi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.12.2011 08:01
#4 RE: Eddie Stobart Version Zitat · Antworten

Thanks for the links Luigi there are sure some lovely models in the smaller scale...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

31.12.2011 16:29
#5 RE: Eddie Stobart Version Zitat · Antworten

hallo Luigi !

Einfach nus hammergeil Dein Eddi Zug !
Ich glaub ich geb Dir nun den Auftrag mir 2 Tandem Hänger Fahrgestelle zu bauen könnt ich gut gebrauchen

Gruß Georg
P.S. Nen guten rutsch viel Gesundheit un d Glück im neuen Jahr !

F12 fertig »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz