Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Euro Trucks
plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.01.2012 15:20
Bausatzvergleich Volvo Eddi Stobart Rigid Box vs. Volvo FH 16 Globetrotter Rigid Box Zitat · Antworten

Hier nun mal ein Vergleich . Ich habe Bauplan , Decals , Reifen weggelassen denn die braucht man dafür nicht.





















Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



danskman



Beiträge: 755

06.01.2012 19:59
#2 RE: Bausatzvergleich Volvo Eddi Stobart Rigid Box vs. Volvo FH 16 Globetrotter Rigid Box Zitat · Antworten

Wie ich schon geschrieben habe, der Unterschied zwischen dem Bausatz E.Stobat und deinem Projekt Volvo, ist in den meißten Teilen nicht verändert worden, lediglich sind einige Teile neu dazu gekommen und andere Zeitgemäß angepasst worden. Das zeigt dein guter Vergleich. Im neuen Rigit Box Volvo, hat man zusätzlich auch daran gedacht die Teile für eine Sattelzugmaschiene beizulegen, was man damals beim Stobart Volvo nicht für nötig fand. Danke das Du dir die Mühe gemacht hast. Schade das bei der Modernisierung des Volvos, die Luftfederung immer noch nicht berücksichtigt wurde. Wünsche dir trotzdem gutes Gelingen.
Schöne Grüße, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz