Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 16:44
Revell USA Chevy Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mein erster "Reste Bau" ist ein Chevy Pick Up.
Lackiert habe ich ihn in Bronze Grün, die Decals sind aus meiner reste Kiste von einem Flieger.
Die Heckstoßstange ist von einem T3 Bulli, der Heckspoiler ist von einem Ferrari F50.
Die Motorhaube ist eine Abdeckung für ein LKW und der Bullfänger ist von einem MAN F2000, die Rad-Reifen Komi ist von einem Formel eins wagen.











Gruss Tobi

Poldi78



Beiträge: 648

20.01.2012 17:07
#2 RE: Revell USA Chevy Zitat · Antworten

Hallo Tobi.
Irgendwie hat der Pick up was.Besonders das Nummernschild (B-YE1990).
Gruß aus Berlin
Björn.

Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 17:20
#3 RE: Revell USA Chevy Zitat · Antworten

Hallo Björn,

schön das er dir gefällt.
Die Kennzeichen sind eigentlich von nem Trabbi aber ich fand die passend.

Gruss Tobi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.01.2012 21:37
#4 RE: Revell USA Chevy Zitat · Antworten

Very interesting but still looks good...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 22:44
#5 RE: Revell USA Chevy Zitat · Antworten

Hey Ken,

thank you very much, nice that you like it.

Gruss Tobi

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.01.2012 12:04
#6 RE: Revell USA Chevy Zitat · Antworten

Hi Tobi,

den kenne ich ja noch gar nicht von Dir , aber er ist gut umgesetzt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Tobe-in-style



Beiträge: 181

21.01.2012 12:36
#7 RE: Revell USA Chevy Zitat · Antworten

Hey Heiko,

ja der Chevy war mal ein Projekt wo ich dachte mal was anderes machen zu wollen
Danke für dein Lob.

Gruss Tobi

Honcho



Beiträge: 1.838

21.01.2012 12:36
#8 RE: Revell USA Chevy Zitat · Antworten

Hallo Tobi!

Das ist ein interessanter Reste-Pick-Up! Die Idee finde ich gut umgesetzt, bis auf zwei Schönheitsfehler: Die Spiegel dürften noch etwas Silber oder BMF vertragen, das sieht gleich noch einen Tick besser aus. Die Befestigung der Bullbar ist etwas zu breit und verdeckt einen Teil der Scheinwerfer. Ansosnten:

LG Björn

Tobe-in-style



Beiträge: 181

21.01.2012 12:54
#9 RE: Revell USA Chevy Zitat · Antworten

Hallo Björn,

danke für dein Lob.
Das mit den Spiegeln ist ne gute Idee werd das mal machen aber was ich mit der Bullbar mache weis noch nicht, mal überraschen lassen

Gruss Tobi

«« Ford F250
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz