Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 17:17
Revell Jeep CJ7 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

den hier gezeigten CJ7 habe ich vor ein Paar Tagen erst fertig bekommen.
Das Modell ist im Maßstab 1:16 und wurde mit ein Paar Gimicks ausgestattet.
Da Laut Bauanleitung keine Zündkabel vorgesehen waren es aber Leer aus sah und ich Positive Unterstützung von Heiko und Steffen bekommen habe, habe ich mich entschlossen Zündkabel einzubauen.
Auch ist mir nach erster begutachtung aufgefallen das die Vorderachse Fehlte auch hier möchte ich mich in diesem Sinne nochmal bei Heiko Für seine Hilfe Bedanken.

Lackiert wurde der Jeep in Ultramarine Blau. Die Innenausstattung habe ich in Beige gehalten.
Das Hardtop habe ich auch in der wagen Farbe gehalten weil ich es Optisch schöner Fand.
Das MG ist von einem Tiger Panzer und die Pistolen habe ich aus meiner reste Kiste, auch habe ich größere Räder aufgezogen.

So nun aber die Bilder.



















Gruss Tobi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.01.2012 21:34
#2 RE: Revell Jeep CJ7 Zitat · antworten

Very nice and great detail...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 22:45
#3 RE: Revell Jeep CJ7 Zitat · antworten

Thank you Ken, is a nice model.

Gruss Tobi

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.01.2012 12:06
#4 RE: Revell Jeep CJ7 Zitat · antworten

deine Vorderachse ist doch gut geworden und das Modell sieht doch gut aus. weiter so.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Tobe-in-style



Beiträge: 181

21.01.2012 12:31
#5 RE: Revell Jeep CJ7 Zitat · antworten

Hallo Heiko,

ja das finde ich auch musste fast bis auf das letzte alles raus schleifen damit es Ordentlich aussieht.
Aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als Zufrieden.

Gruss Tobi

VW Pritsche »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor