Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Vorstellung
Lubro


Beiträge: 2

23.01.2012 07:28
Neu dabei Zitat · Antworten

Um den Forumsregeln gerecht zu werden und noch nachzuholen, was mir gestern nicht mehr möglich war, möchte ich mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Lukas und ich sammle eigentlich mehr Bausätze, als dass ich sie baue. Schwerpunktmäßig alte Lkw's und europäische Pkw's. Ich bin 27 und komme aus Karlsruhe. Angefangen hab ich mit dem Modellbau schon als Kind, auch wenn die Qualität damals noch zu wünschen übrig ließ. Zwischendurch war ich bei den Modellbahnern, hab jedoch jetzt wieder mit dem Bauen/Sammeln angefangen.

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

23.01.2012 08:43
#2 RE: Neu dabei Zitat · Antworten

Hi and welcome aboard from way down under in the land of many earthquakes...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

danskman



Beiträge: 755

23.01.2012 14:06
#3 RE: Neu dabei Zitat · Antworten

Hallo Lucas und lich Willkommen bei uns hier im Forum. Hast dich ja schon ein wenig umgesehen und etwas Vorgestellt, in einzelnen Beiträgen.
Grüße aus der Ortenau, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz