Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Truck Stop
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

30.01.2012 22:57
Tod von Ralph Zitat · Antworten

Tod von Ralph, alias Bluestarmodells
Liebe Forengemeinde,

Leider muss ich Euch darüber informieren, dass Ralph Amsler ( Bluestarmodells) gestorben ist.

Er ist vor bald 2 Wochen frontal mit einer entgegenkommenden Autofahrein ,welche einen Sattelschlepper überholen wollte, kollidiert.

Am Samstag ist Ralph infolge seiner schweren Verletzungen verstorben.

Ich bitte Euch Ralph in guter Erinnerung zu behalten

Übernommen von WMV
Hier von meiner Seite aus mein tiefsten Mitgefühl den Hinterblieben

plastiktruck



Beiträge: 1.698

31.01.2012 15:07
#2 RE: Tod von Ralph Zitat · Antworten

auch von meinerseite aus mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Kannte Ralph auch nur aus dem www aber er war ein guter Modellbaukollege.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

31.01.2012 18:58
#3 RE: Tod von Ralph Zitat · Antworten

Lieber Günter,

vielen Dank fürs einstellen. Ich habe es gestern von Stefan Thommen alias "Globetrotter 72" erfahren und bin immer noch fassungslos.
Die wenigen Male, die wir uns persönlich getroffen haben, waren immer sehr nett.
Ralph war nicht nur ein guter Modellbaukollege, sondern auch ein sehr lebenslustiger Mensch.

Mein Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin Monika.

Hier noch zur Erinnerung ein Link.

topic-threaded.php?board=35651&forum=70&threaded=1&id=3378&message=3085152

Das Bild ist bei unserem zweiten Treffen entstanden.

Ruhe in Frieden Ralph

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

danskman



Beiträge: 755

01.02.2012 01:46
#4 RE: Tod von Ralph Zitat · Antworten

Mein Mitgefühl an die Hinterbliebene Familie in der Schweiz.
Habe ab und zu mit ihm geschrieben, als ich neu hier im Forum war, da ich auch aus der Schweiz stamme. Nun erst, als ich das Bild von ihm sah und auch das er aus Frick / Kanton Aargau /CH war, erinnerte mich wieder an ihn. R.I.P.

dedel64



Beiträge: 72

01.02.2012 17:41
#5 RE: Tod von Ralph Zitat · Antworten

Bin immer noch Schockiert über die Schlimme Mitteilung die ich gestern erfahren habe.

Man war mit Ralph im fast Täglichen E-Mail Kontakt,und jetzt weiß ich leider auch warum er auf die letzte nicht geantwortet hat.

Mit ihm konnte man sich Stundenlang über den Modellbau,aber auch über Privates per Mail auslassen.

Und er wollte bald Heiraten,seiner Verlobten Monika und den Familien wünsche ich alle Kraft um diesen Schicksalsschlag zu überstehen.

Rest in Peace Ralph,

dein Modellbaukollege aus dem Hohen Norden Dedel.

Stephan



Beiträge: 387

01.02.2012 23:15
#6 RE: Tod von Ralph Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich bin sehr erschüttert. Mein Beileid an seine Familie.
Stephan

renéjocham



Beiträge: 22

02.02.2012 19:39
#7 RE: Tod von Ralph Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Mein tiefsten Mitgefühl an den Hinterblieben und viel Kraft
René Jocham

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

02.02.2012 19:55
#8 RE: Tod von Ralph Zitat · Antworten

Servus,

habe vorhin den Beerdigungtermin erfahren.
Wer hingehen möchte:

Dienstag, 07.02.2012 um 14 Uhr auf dem Friedhof in CH- 4313 Möhlin, Kanton Aargau.

Anbei noch die Todesanzeige, falls jemand eine Kondulenzkarte schicken möchte.

Gruss
Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

07.02.2012 13:21
#9 RE: Tod von Ralph Zitat · Antworten

Auch von meine seite mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
hab mit ihm von paar monate noch modelle getauscht bevor ich mich etwas aus den modellbau zurück gezogen habe

R.I.P. Ralph

Floriano

Rodman



Beiträge: 65

08.02.2012 23:51
#10 RE: Tod von Ralph Zitat · Antworten

Hy Zusammen.

Schlimme Sache, scheiße und unfair......

Sprachlos und traurig,

A.

carpe noctem

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz