Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Truck Stop
plastiktruck



Beiträge: 1.698

17.03.2012 12:07
Mein zweites Hobby Zitat · Antworten

Hi zusammen,

einige werden sich wundern das von mir zur Zeit wenig von mir sehen und hören bzw lesen. nun ich habe mir nun nach über 20 Jahren wieder ein Bike zugelegt. Einfach aus Freude am Fahren und als Hauptgrund , um günstig auf Arbeit zu fahren für die wenigen Kilometer. Naja mein Diesel Pkw muß Kilometer sparen und ich wollte auch wieder etwas Spaß haben. Werde auch im Sommer öfters mal kleinere Touren fahren und daher im Sommer auch wenig Modellbau machen. Außerdem brauche ich mal ne kleine Auszeit vom Modellbau , denn mir ist der Elan leicht abhanden gekommen , aber ich hoffe das es irgendwann wieder weitergeht , also ich gebe diese Hobby nicht auf. Anbei noch paar Bilder von meinen wiedergekommenen Zweithobby.



Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

17.03.2012 23:17
#2 RE: Mein zweites Hobby Zitat · Antworten

What a great second hobby, hope you have hours of enjoyment...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Tobe-in-style



Beiträge: 181

17.03.2012 23:43
#3 RE: Mein zweites Hobby Zitat · Antworten

Moin Heiko,

schickes Bike.
Welche Mark ist das den?

Gruss Tobi

plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.03.2012 08:59
#4 RE: Mein zweites Hobby Zitat · Antworten

Hi Tobi,

es ist eine Yamaha XJ 600 S Diversion , Bj. 2003. Habe sie erst Ende Februar gekauft.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Tobe-in-style



Beiträge: 181

18.03.2012 11:53
#5 RE: Mein zweites Hobby Zitat · Antworten

Moin Heiko,

ich find die Maschinen von Yamaha eh klasse und mit der kannst bistimmt paar schöne Touren machen.

Gruss Tobi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz