Hallo Heiko, danke für die 2 Links. Hast Du die Aufnahmen gemacht? Ich hätte gerne mehr von den Italeri LKW's gesehen, zumal da ein Scania war mit neuem Decal. Aber wie schon, mittlerweile Jahre zuvor, den IVECO Stalis gibts immer noch nur auf Bildern. Ich denke, der wird auch in diesem Jahr nicht zu haben sein. Würde mich wundern. Schöne und eisige Grüße aus der Ortenau, Luigi
nein ich habe die Bilder nicht gemacht , auch war ich nicht vor Ort. Was sehenswert ist das der alte Mercedes in der Australischen Ausführung nochmal rauskommt. Ansonsten naja der Jubiläumstruck wäre was für die Sammlung und der MB Pritsche Plane ist noch recht interessant. Wenn keine besonderen Neuigkeiten extra kommen hält sich das mit dem Kauf in Grenzen auch bei revell.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Die LKW's die Du erwähnst, sind ja so gesehen nicht Neu, nur Wiederauflagen. Sieht man ja leicht auf dem einen Bild mit dem SK und das Dach der Pritsche. Neue Decals dazu und fertig ist der 3 achs Motorwagen. Dann kann man auch davon ausgehen das der Anhänger auch bald wieder kommt. Das wiederum freut dann diejenigen, die Deichsel und Drehgestell für Umbauten oder scratch gebaute Anhänger Brauchen können. Ich denke, so in etwas 1-2 wochen kommt dann auf der Homepage von Italeri eine Übersicht für 2012 raus. Schöne frostige Grüße aus der Ortenau, Luigi
Hallo Heiko, sei mir nicht Böse, aber kann es sein das Du den ersten Link der Spielwarenmesse, ausgetauscht oder Verändert hast? Bin ihn nochmal durch gegangen und habe bemerkt das die Anfangsbilder mit dem Messeeingang und bei den Bildern vom Italeri Stand mindestens 2 Bilder nicht mehr da sind? Nun ist kein IVECO Stralis und der Mercedes SK mit Pritschenaufbau mehr zu sehen. Zudem stand im anderen Link die anzahl der Bilderanzahl dabei (1/226), nun ist das auch weg? Auch dein 2. Link ist nun anderst, viele Bilder sind dazu gekommen. So habe ich mein Nr. 1 Modell aus den 70er Jahren wieder endteckt, damals von Tamyja in 1:6, ein Modell der aller ersten Honda CB 750 Four von 1969. Das war 1974 schon ein sehr intressanter Bausatz. Ich habe mir dann 1975 die nachfolge Maschine in der Schweiz gekauft und bin damit 1976 bis zum Nordkap gefahren ohne Probleme. Später gab es dann noch Bausätze dieser Honda in 1:8 von Hasegawa, glaub ich. http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellun...s/Tasca_06.html http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellun...s/Tasca_08.html Gruß, Luigi
ja ich sehen gerade sie haben mehr Bilder eingefügt und auch neue Besucher. Aber wenn du auf IPMS deutschland gehst und dann auf Neues dann kommt man auch hin. Schön das auch Bilder von AMT und Testors zu sehen sind. von hier an die nächsten 15 Bilder