Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Kits Newsroom
danskman



Beiträge: 755

05.02.2012 08:18
Revell Truck News Zitat · Antworten

Hier noch die Aktuelle Revell "Trucks" Seite. da scheint im Shop der "Schmidbauer" Tiefladetrailer wieder im Angebot zu sein. Jedenfals steht da; "Verfühgbar"
http://shop.revell.de/item/20204500/2020...ty-trailer.html Intressant sind die Achsen und Reifen in diesem Bausatz
http://shop.revell.de/default/20204500/20200000/0/0/1.html
Schöne Grüße, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

05.02.2012 16:02
#2 RE: Revell Truck News Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
also das ich wirklich nichts mehr neues,kannst Palettenweise haben

danskman



Beiträge: 755

06.02.2012 01:21
#3 RE: Revell Truck News Zitat · Antworten

Das ist möglich, Günter, was Du da schreibst. Der Tieflader war, wie auch die alten Italeri LKW Bausätze, lange nicht mehr im Handel zu sehen Ich habe gegen Ende der 90er jahre keine mehr bekommen bei den Händlern und bei Revell wurde immer gesagt, "wird nicht mehr produziert". Nun gehe ich auf die Homepage 2012 und siehe da, ist am lager und Lieferbar. Also eine Wiederauflage.
Gruß, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.02.2012 17:49
#4 RE: Revell Truck News Zitat · Antworten

Hallo Lugi,
der ist die ganze Zeit lagernd bei Modell4you und kam erst vor zwei jahren ca als Wiederauflage heraus,also kann das nicht schon wieder eine Wiederauflage sein.Haben sie nicht mehr wegbekommen weil der Markt gesättigt ist.

http://www.modell4you.at/heavy-duty-trai...tml?language=de

danskman



Beiträge: 755

06.02.2012 23:31
#5 RE: Revell Truck News Zitat · Antworten

Danke dir Günter für dei Info, hab hier noch die Renntrailer Version 3 in 1 liegen.
Schcöne Grüße, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz