Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 US Trucks
Poldi78



Beiträge: 648

24.02.2012 16:47
AMT/ERTL Mack R Zitat · Antworten

Hersteller : AMT/ERTL
Maßstab : 1:25
Preis : Kommt am Ende
Verfügbarkeit : Ebay USA
Inhalt : 12xKleine Spritzling,2xChrom,2xKlarsichtteile,10xGummireifen,2x Rot und Gelb Spritzling



Die Sptitzlinge.
























Die Decals.


Zum Preis.Eine Freundin von mir ist gerade in den Staaten und hat mir das Kit Geschickt und das hat sie Bezahlt.


Gruß Björn.

danskman



Beiträge: 755

24.02.2012 19:05
#2 RE: AMT/ERTL Mack R Zitat · Antworten

Hallo Björn,
da hast Du ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gratuliere!! Dein Wunsch Mack und dann noch zum Spottpreis, das ist ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Urlaub zusammen.
Dann viel Spass beim Bauen. Was hat der Versand und die Fracht zusätzlich gekostet?
Schöne Grüße und schönes WE , Luigi

malle1976



Beiträge: 184

24.02.2012 20:50
#3 RE: AMT/ERTL Mack R Zitat · Antworten

Verdammich noch eins. Der fehlt mir auch noch! Und das Glüch, so'ne Freundin zu haben Klasse Bausatz. Wenn ich mal Groß bin, habe ich auch so einen

Gruß Malle

Poldi78



Beiträge: 648

25.02.2012 18:33
#4 RE: AMT/ERTL Mack R Zitat · Antworten

Hallo Malle.
Momentan ist ein AMR Mack R685st 1:25 bei Ebär drin aber für 99,99Euro.Ab und an must mal schauen bei Ebay UK und USA.
Da ist immer mal einer drin nur die Preise siond recht heftig.
Gruß Björn

malle1976



Beiträge: 184

25.02.2012 18:40
#5 RE: AMT/ERTL Mack R Zitat · Antworten

Moin Björn
Ja ich weiß. Aber die Preise bei Ebay sind der gute Grund dafür, daß ich diesen Mack noch nicht habe. Ich hatte mal einen Bastelschrott ersteigert. Der war aber wirklich SCHROTT (nichts mer zu retten gewesen).

Poldi78



Beiträge: 648

25.02.2012 18:54
#6 RE: AMT/ERTL Mack R Zitat · Antworten

Ja die Preise sind echt heftig geworden für den Mack.
Was vom Preis her geht wer der noch.

Mack R600 von AITM

Gruß Björn

malle1976



Beiträge: 184

25.02.2012 19:00
#7 RE: AMT/ERTL Mack R Zitat · Antworten

Ist gerade noch annehmbar der Preis.
Naja, kommt Zeit kommt Rat(Preis ). Hab ja an meinen anderen Modellen auch noch zu tun. Und das nicht wenig. Bin gerade dabei mich über meinen 378er Wrecker zu ärgern (aber das in diesem Thema)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor