Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
malle1976



Beiträge: 184

25.02.2012 19:11
Bilder zu klein oder zu GROß Zitat · Antworten

Moin Moin zusammen,
Ich habe irgendwie das Problem das meine eingestellten Bilder entweder zu klein oder zu groß werden (Siehe meines Kenworth W900). Wo kann ich die Größe des Bildes ändern? Damit man Details erkennt, aber das Bild nicht den zulässigen Größenrahmen sprengt.
Danke an alle sagt Euch Malle

Poldi78



Beiträge: 648

25.02.2012 19:17
#2 RE: Bilder zu klein oder zu GROß Zitat · Antworten

Abend Malle.
Eigentlich sind die in der Richtigen Größe wenn du sie über Arcor hochladen tust.Denk aber daran das du das Bild zwei mal anklicken must.Oder du gehst bei dir auf den Rechner auf das Fotos und bearbeitetst die Bildgröße.
Da must du dann die Größe auf 800x600 Einstellen.
Gruß Björn.

malle1976



Beiträge: 184

25.02.2012 19:30
#3 RE: Bilder zu klein oder zu GROß Zitat · Antworten

Danke Björn, werd mal bei dem Kenny weiterversuchen. Aber was meinst Du mit 2mal anklicken?

Gruß Malle

Poldi78



Beiträge: 648

25.02.2012 19:36
#4 RE: Bilder zu klein oder zu GROß Zitat · Antworten

Du hast ja bei Arcor eine Kleien Voransicht und da Klickst du zwei mal aufs Foto und dann wird es Größer.Und das wichtigste ist das du die Foto über dein Fotoshop an dein Rechner auf 800x600 Vergrößern tust.Hab es mal bei zwei deiner Berichte gemacht.Teste es am Besten in der Testecke hier im Forum.
Gruß Björn

malle1976



Beiträge: 184

25.02.2012 19:42
#5 RE: Bilder zu klein oder zu GROß Zitat · Antworten

Ja hat funktioniert, danke. hab noch ein Bild beim Kenworth rengestellt. Ist jetzt größer und besser.

DANKE Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz