Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Breaker 1,9


Beiträge: 123

04.03.2012 21:20
Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo miteinander,

mich würde mal interessieren wie die Chancen sind, dass Revell
.....in absehbarer Zukunft.....
die Kenworth Cabover neu auflegt.
Bei E bay werden ja absolut wahnsinnige Summen für die australische Version
oder den heavy Hauler bezahlt.

Also mach ich doch mal einen Aufruf dass die beiden widerkommen,
den Aussiemit schicken Trilexfelgen und den 3Achser mit einem
schicken Satz Decals. Nicht diese Bescheuerten Airbrush Bilder!!!

Ob es was bringt, wenn man die Jungs etwas anschiebt?

LG Martin

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.03.2012 13:43
#2 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Hallo Martin!
ich hab schon vor cirka ne halbes jahr mir Revell telefoniert grad wegen der Kenny Aerodyne!Die produktion wurde eingestellt weil nichts mehr davon zu verdienen war!Der gute man am Tel meinte das die verkauf zahlen so drastich zurück gegangen sind das diese bausatz aus den verkauf genommen wurde.Die wissen auch das die einzige sind die ein Cab over in angebot haben abgesehn von AMT und nciht desto trotz wird die produktion in vorabsehbare zeit nich statt finden!Leider sind dafür nicht mal ersatz teilen mehr zu haben!Ganz schon blöd aber so ist das!Ob was bringt alle zusammen ein brief zu unterschreiben und am Revell zu schicken wage ich zu bezweifeln
grüße
Flo!

malle1976



Beiträge: 184

18.03.2012 13:47
#3 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Moin Moin

Wo muß ich unterschreiben ???


Gruß Malle

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.03.2012 13:53
#4 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Naja!
martin meinte denke ich auf eine sammel anfrage von unsere seite am Revell!
Aber wie gesagt ob was bringt?
oder war deine frage eh ironosch gemeint :-)
Grüße
Flo!

malle1976



Beiträge: 184

18.03.2012 14:03
#5 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

War Ironisch gemeint! Da es ja wirklich nichts bringen würde.
Obwohl - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder!?.

Gruß Malle

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.03.2012 14:06
#6 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Achso
wobei du wieder rum auch recht hast!Mir tut besonderes leidt das Revell den Aerodyne aus der produktion genommen hat!
wer mich kennt weiss das für mcih der alte die schönste COE ist die je gebaut worde.
KENY 4ever
Gruß
Flo

malle1976



Beiträge: 184

18.03.2012 14:11
#7 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Jo, ist wirklich ein gelungenes Teil. Hab meine mal bei Ebay verscheuert Wie doof muß man sein, sag ich mir heute.
Gruß Malle

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.03.2012 14:16
#8 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Naja!
ich hba vor cirka 3 jahren meine beider in ebye auch verkauft!Der Aussi und der 4 achser mit den amiflagge!Zusammen brachten mir ne gute € summe,wobei heute ich nciht mehr machen wurde.Naja
nachhinein ist mann immer schlauer :-(

malle1976



Beiträge: 184

18.03.2012 14:31
#9 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Ja. Man lehrnt eben nie aus.

Gruß Malle

malle1976



Beiträge: 184

18.03.2012 14:41
#10 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

So sah meine mal aus.





Gruß Malle

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.03.2012 15:44
#11 RE: Revell Neuauflage Zitat · Antworten

Und hier eine von meine die ich bis heute gebaut habeaber den kennst du ja schon.Was grad abgeht hab eben in baubericht hochgeladen!

schickes teil deine schwarze Kenny!
grüß
Flo

«« AMT
Wrecker »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz