Hallo zusammen. Hab in anderen Forum gelesen das Italeri die Alten AMT Formen wohl aufkaufen will. Hat jemand davon auch gehört oder gelesen? Gruß Björn.
Ich hab da zwar noch nichts von gelesen oder gehöhrt. Aber wenn sie nur die alten Formen kaufen wollen, werden sie auch bestimmt nur alte Modelle herstellen. Die sollen mal lieber neue Formen herstellen, anstatt Alte zu kaufen.
z.B. Freightliner Coronado oder Mack Vision um nur 2 nennen zu wollen. Alte Bausätze gibt es genug
Hallo Malle. Na ja ich muss sagen wenn see die schon aufkaufen dann können sie auch ein paar Alte ERTL/AMT Kits neu auflegen wie den Pappa Truck und International Transtar II COE die ja kaum noch zubekommen sind oder Preise erziehlen die über 150,00Euro Liegen wenn man nicht viel glück hat. Gruß Björn
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Ronny und Björn Was die Preise angeht muss ich euch beiden zum Teil recht geben, muss mir aber auch ab und an gefallen lassen, das sich welche bei mir beschweren ich nehme für die alten Bausätze, die ich im Angebot habe, unverschähmte Preise. Das wiederum finde ich unfair und muss sagen, einige erwarten das man ihnen alles schenkt. Das kann ich nicht, da es ja nicht meine Bausätze sind. Diejenigen die wirklich intressiert waren und mit mir in Verhandlung sind, konnte ich zufriedenstellen und keiner von denen hat sich beschwert. Auf Messen und Ausstellungen werde unverschähmte preise verlangt und wie ich ab und an lese auch bei Ebay. Das wiederum bestärkt mich dann wieder wenn die Leute bei mir nachfragen und zufrieden sind. Wünsche allen einen schönen, neuen Wochenstart und viel Spass bei unserem Hobby. Schöne Grüße, Luigi
Ich höre das zum ersten Mal und glaube nicht wirklich, dass es stimmt. Viele der alten AMT Kits wurden ja von Round2/Steven's neu rausgebracht. Auch wenn die Formen zum Teil schon recht abgelutscht sind, scheinen die sich gut verkauft zu haben. Von daher scheint mir das eher ein Gerücht zu sein.
Hallo Luigi. Also deine Preise für die Trucks sind doch ok.Wird dir gerne noch ein paar mehr abnehmen nur hab ich zwei Kinder die ab und an mal neue sachen Brauchen. Werd aber dir die Tage noch mal eine PN Schreiben wegen den Trucks. Gruß Björn
Moin jungs,das italeri diese formen kaufen wollen ist mir neu. Die idee an sich ist ganz okay gerade weil die sch....preistreiberei in ebay dimensionen angenommen hat die jenseits von gut und böse sind. Hm,also das sich irgendwer über die preise bei Luigi beschwert hat ist aus meiner sicht eine unverschämtheit für sich,ich habe von Ihm den "papatruck-bausatz" für einen pries gekauft der unter dem "ebaylevel" liegt und habe auch vor demnächst noch was von Ihm zu kaufen. Also trinken und abwarten was italeri wirklich machen,in der szene gibt es sooft gerüchte das ich das dezent anzweifle.
@ Hallo zusammen und danke Björn und Werner, Danke für eure Unterstützung. Habe für alle hier eine erfreuliche Mitteilung zu machen. Mein Freund und ich haben gestern zusammen nochmal gesprochen und er überlässt es nun ganz mir, die Bausätze an den Mann zu bringen. Ich habe, weil auch ich bis Ende Juli umgezogen sein muss, alle Bausätze für 35.- bis 40.- Euro zu verkaufen die I.O. sind, nichts fehlt und zum teil originalverpackt sind. Ausnahmen sind die Doppelbausätzen und der Hubschrauber von Monogram in 1/24. Bei Bausätzen bei denen Teile fehlen, da habe ich ja einige, lässt sich verhandeln und sind meisst nur Teile spender. Habe ich aber kontrolliert und in meinen Listen aufgeführt. Wer mehrere Bausätze gleichzeitig haben will, dem erlasse ich die 7.- Euro Versandkosten. Alle Packete sind bei DHL für diese Versandkosten Versichert bis 500.- € Weiteres erfahrt ihr über eine PM an mich. Wünsche allen noch viel Spass beim gemeinsamen Hobby. Schöne Grüße, Luigi
PS. ALLE in den Listen aufgeführten Bausätze sind noch Vorhanden. Ich lösche die Bausätze aus der Liste oder Reserviere sie, wenn sie an einen bestimmten Intressenten gehen/oder weg sind. So ist die Liste immer aktuell.
auch ich habe bei luigi gekauft.LUIGI lass dir nix erzählen deine preise sind einwandfrei und dein service auch wer hier billig kaufen wollte,hatte wohl schon ne hohe gewinnspange bei e-bay im hinterkopf
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen. Hier mal wieder ein Link von Ebay,wo ich mir sagen wer das Zahlt is Sau Blöd.Das ist der 4 den der Drin hat und die sind immer weggegangen für den Preis.
Diese wahnsinnige preistreiberei macht mich es hat summen erreicht die jenseits von allem normalem sind.Das geht auch anders,ich habe auch von BLUEWOLF/Heiko 1 tollen klassischen bausatz gekauft zum superpreis.
So nebenbei fällt mir auf das der livestock van dort als "TRUCK" angeboten wird
Hallo Truckbauer,also ich bin da wohl echt ein Glückspilz,habe bei ebay den Italeri Western Star Superliner für ganze 6,50 bekommen,nagelneu ! Ansonsten hab ich von der anderen Sache noch nichts mitbekommen. Gruss an alle, Daniel
Ja Da warst Du ein echter Glückspilz und der Verkäufer hatte wohl keine Ahnung von der Materie oder er hat damit nichts anfangen können, der/ die dachte wohl lieber Verkaufen als wegschmeissen. Oder er hat sich verschrieben und wollte erst 65.-€ haben und hat dann den Fehler zu spät bemerkt. Anderst kann ich mir den Preis nicht vorstellen.
Ja so siehts jedenfalls aus auf deinem Bild. Ich Gratuliere dir dazu. Da sage ich nur viel Glück gehabt und der/die Verkäufer-in hatte wohl keine Ahnung von der Materie. Hauptsach weg damit. Selbst bei einem Preis von 35.- - 40.- Euro wärst du noch gut gefahren. Wenn Italeri den Wiederauflegt oder noch auf "Halde" hat, wirst Du in kaum unter 48.-Euro im Laden bekommen. Schöne Grüße, Luigi