Hallo Truckbauer,habe mal angefangen den 353er Western Life zu bauen,sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus,hoffe der Rest gelingt mir auch so gut !!
Bilder leider nich so toll,aber man sieht was,es geht voran !!!(blödes Handy) Weiteres folgt !!!! Achse vorne wohl vom Bill Signs und die Kotflügel auch in Chrome (nicht original).... aber für 13 € isser ganz okay !!! gruss Daniel
"5" Daniel.der preis ist für den western life 100% okay.Die breitreifen passen sehr gut zu dem truck,die verchromten kotflügel sind geschmackssache.hm,motorhaube und türen scheinen irgendwas "abgekriegt" zu haben,ist das grundierung oder weisse farbe sieht jedenfalls nicht soooo toll aus,hat der "vorbauer" offensichtlich versaut,da kannst sicher nix für. die decals sehen gut aus,Du könntest noch die griffe am sleeper "verchromen".ich war so frei die bilder etwas zu bearbeiten,besser krieg ich das leider nicht hin. Hy Ken,the cat has the wrong colour
Hallo Truckbauer,hab grad bemerkt das der Versender,den falschen Chromespritzling eingepackt hat,hoffe er hat diesen noch da,ansonsten muss ich anfangen zu zaubern,wat ärgerlich.. 1:24 teile wären ja genug da,aber die passen ja bekannterweise nich so prächtig bin ma gespannt wie das ausgeht Gruss Daniel
Hallo Werner,hab in der Bastelkiste noch so einiges gefunden,vom 359er passen die sachen auch,sollte also nich das Problem sein,Hütte is ja fast gleich,werde dann ma mit den teilen weitermachen,egal ob es der andere nu schickt oder nich,muss halt aus alt neu machen,soll ja auch optisch was hermachen !! Gruss Daniel
So liebe Truckbauer,habe mal weitergebaut,bitte seid nich bösewegen den bildern,mir is das nokia verreckt und ich musste auf LG umsteigen ! das macht nich wirklich tolle bilder !
^^ da war er noch ohne !! [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/1179396/400_6563386337326335.jpg[/img^^ da hatte er schon mehr !!
^^ so issa momentan,aber noch nich fertig !!!!
Hoffe euch gefallen die Bilder,kann es momentan nich besser machen,der Krümmer und der Turbo haben die rostfarben bekommen !!Sitze und Armaturenbrett sind bezogen !!!! Gruss Daniel ...
Moin Daniel.Der pete ist schön geworden.Ich finde toll das die türen zu öffnen sind. Die "tapete" sieht auch gut aus Du könntest eventuell noch die kleinen stellen am sleeper das blau zu sehen ist silbern bemalen.Die verchromten vorderen kotflügel passen super zum rest.Das gitter im kühlergrill muss aber noch mattschwarz.Ein paar bilder vom motor wären schön.Die bilder sind aus meiner sicht besser als vorher,hab die nur vergrössert. [center] dreamies.de[/center]
Schöne bilder,nur teilweise ein wenig unscharf,das geht anders kumpel. Das "headacherack" dranzubauen war eine prima idee,sowas hab ich auch noch in der wunderkiste.Hm...kommen da auch noch trailerkabel dran?