Moin Moin, Mein derzeitiges Projekt ist ein Peterbilt 378 Wrecker. Das Modell ist von Italeri Nr*746 und bekommen wird er den Wreckeraufbau des Kenni's von Revell (Freds Towing). Das Projekt wird etwas schleppend vorangehen da ich beruflich kaum noch Zeit habe. Ich verspreche Euch aber, daß ich mir nich ALL ZU VIEL Zeit lasse.
Lass dir ruhig etwas Zeit, dann wird's besser! Was du bis jetzt zeigst, braucht sich ja schon mal nicht zu verstecken! Das Einstellen der Bilder hast du ja schnell gerafft! Etwas grösser dürften sie schon noch sein, aber für den Anfang nicht schlecht!
Hy Ronny,lass Dir soviel zeit wie Du dafür brauchst.Die farbkombination ist toll! Der wrecker hier hat auch etwas gedauert wegen diverser "überraschungen" beim bauen.Die basis dafür war ein Kenworth T-900 Australia und ein Bro-aufbau.
Jetz mußte ich doch wirklich wegen 3,5mm den Rahmen teilen . Wenn ich ich das vorher vermessen hätte, hätte ich nur die Achsaufhängung um 3,5mm nach hinten versätzt. Was sagt uns das??? Erst messen, dann handeln
Björn,bilder vergrössern war eine gute idee.Jetzt sieht man auch was. Malle,hast Du ernsthaft wegen 3,5mm den rahmen durchtrennt oder meinst Du centimeter??? Modellbau
Ich mußte es leider auch so sehen das 3,5mm ein guter Grund sind. Aber davon mal abgesehen, habe ich die Außsage von Diesel nicht als Kretik empfunden sondern nur als zweifelausräumende Nachfrage
Hy Ronny,mich ruft man werner.Bei dem hobby kann mann so einige überraschungen erleben.Wenn Du magst kannst Dir das da>>>Kenworth T-900 "Australien Wrecker" ansehen,das war der baubericht zu meinem wrecker.
Dankeschön Ronny,als ich den baute wurde auch ab und zu geflucht usw. Deine fortschritte find ich prima.Ich würde gerne ein foto vom vorbild sehen. Die farbkombi gefällt mir total gut!
Hallo Malle, versuche es mal mit warmmachen,aber bedenke, nicht zuviel,sollte aber gut zu machen sein,bei meinen vielen metalltrucks wäre sowas nich drin !!! oder neue Haube her ! gruss Daniel...