Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Mack
Poldi78



Beiträge: 648

15.03.2012 16:37
AMT Mack R685st 1:25 Restaurierung Zitat · Antworten

Hallo zuusammen.
Mein alter Mack ist nun Fertig.Hab versucht das Beste noch rauszuholen.Der Auspuff wurde an die Seite gebaut.
Hier ein paar Fotos.







Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.03.2012 21:30
#2 RE: AMT Mack R685st 1:25 Restaurierung Zitat · Antworten

Goes well with the tank trailer...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

16.03.2012 14:56
#3 RE: AMT Mack R685st 1:25 Restaurierung Zitat · Antworten

Hallo Björn!

Den hast du ja wieder ganz passabel hin gekriegt!
Der Tanktrailer passt auch gut dazu, auch wenn das Gespann dann wieder Erinnerungen an einen gewissen Film weckt...
Jedenfalls ist dir die Restauration gelungen!

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

16.03.2012 15:05
#4 RE: AMT Mack R685st 1:25 Restaurierung Zitat · Antworten

moin
den haste gut wieder hinbekommen.ich hätte mich aber für nen schmaleren sleeper entschieden-aber das ist bekanntlich geschmacksache- ansonsten toller mack
gruss heiko

Poldi78



Beiträge: 648

16.03.2012 16:12
#5 RE: AMT Mack R685st 1:25 Restaurierung Zitat · Antworten

Hallo Björn und Heiko.
Dank euch für eure Antworten.War nerr leicht den wieder hinzubekommen da mir zwei Hinterachsen der Stift für die Reden Abgebrochen ist.Der Sleeper ist nur draufgesetzt hab noch ein vom International zuliegen,bin nur zufaul momentan den draufzumachen.
Gruß Björn

@Ken.
Thank you for your answer
greetings, Bjoern

malle1976



Beiträge: 184

16.03.2012 17:08
#6 RE: AMT Mack R685st 1:25 Restaurierung Zitat · Antworten

Man(n) muß auch mal Faul sein dürfen. Garnicht schlimm. Chickes gespann aste da gezaubert. Rot-Weiß passt gut

Gruß Malle

Tobe-in-style



Beiträge: 181

16.03.2012 19:08
#7 RE: AMT Mack R685st 1:25 Restaurierung Zitat · Antworten

Abend Björn,

der Mack sieht doch richtig gut aus.
Ich persönlich finde dne Grossen Sleeper garnicht so schlecht.

Gruss Tobi

Diesel



Beiträge: 1.665

17.03.2012 08:22
#8 RE: AMT Mack R685st 1:25 Restaurierung Zitat · Antworten

Moin "Doc Mack".Dein alter R685st strahlt in neuem glanz,sauber gemacht!!!
Der grosse sleeper passt ganz gut,allerdings könnte der tanker in engen kurven eventuell am sleeper schleifen oder anstossen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz