Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Suche und Biete
Poldi78



Beiträge: 648

22.03.2012 16:36
Peterbilt spiegel 1:24/25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Bin auf der suche nach ein Satz Spiegel vom Peterbilt 359.Ob in 1:24 oder 1:25.
Wenn jemand noch ein satz hat,schreibt mir eine Mail.
Gruß Björn

danskman



Beiträge: 755

23.03.2012 13:15
#2 RE: Peterbilt spiegel 1:24/25 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
kleiner Tipp. Schreib an Faller in Gütenbach / Schwarzwald oder Revell in Bünde an und gib die Teile- und BausatzNr. an, die liefern Ersatzteile kostenlos und meisst innerhalb weniger Tage. leider habe ich da keinen Bausatz dem was fehlt von Peterbilt. Freightliner Rückspiegel und halter passen nicht zu peterbilt, da könnte ich dir helfen.
Schöne Grüße, Luigi

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

24.03.2012 09:14
#3 RE: Peterbilt spiegel 1:24/25 Zitat · Antworten

Hallo Björn,deine suche hat eine ende glaube ich!
ich bin ziemlisch sicher das ich nocho welsche hier habe!So schnell es geht schaue nach und gebe dir bescheidt
allerdings könnte bis montag dauernb bis ich mich melde
grüße
Flo!

Poldi78



Beiträge: 648

24.03.2012 11:46
#4 RE: Peterbilt spiegel 1:24/25 Zitat · Antworten

Hallo Flo.
Drück mal die Daumen das du noch ein Satz hastund mach dir kein Stress.
Hab es jetzt schon 5Mal bei Revell versucht nur erst wurde meine Mail"s nicht weitergeleitet und beim 5Mal haben see mir geschrieben "Leider nicht mehr im Prgramm".
Gruß Björn

Honcho



Beiträge: 1.838

24.03.2012 13:10
#5 RE: Peterbilt spiegel 1:24/25 Zitat · Antworten

Ja, das schreiben sie manchmal! Schau einfach, bei welchem aktuellen Bausatz passende Spiegel dabei sind und dann bestellst du dir diese.

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

24.03.2012 14:39
#6 RE: Peterbilt spiegel 1:24/25 Zitat · Antworten

Hallo Björn!
Hab gerade nach geschaut!Dier spiegel die ich habe sind nciht von Pet,sondern aus´n W900er Kenworth.
Wenn dir damit geholfen ist sag bescheidt.Schicke dir die zu!Ich denkce das die auch passen wurden!Hier ein bild von gemeinte spiegeln.

@ Breaker 1.9!Sei mir nicht böse das ich deine schöne Kenny dafür missbrauche
Grüße
Flo!
Kenworth T 900
P.S.
Bei revell schicke ich nie mails,sondern rufe persönlich der kundendienst an un ddie sache wird so schnell es geht bearbeitet.
Bis heute hab nur super erfarungen damit genacht
Kenworth T 900

«« 3 Bausätze
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz