Hallo zusammen. Bin auf der suche nach ein Satz Spiegel vom Peterbilt 359.Ob in 1:24 oder 1:25. Wenn jemand noch ein satz hat,schreibt mir eine Mail. Gruß Björn
Hallo Björn, kleiner Tipp. Schreib an Faller in Gütenbach / Schwarzwald oder Revell in Bünde an und gib die Teile- und BausatzNr. an, die liefern Ersatzteile kostenlos und meisst innerhalb weniger Tage. leider habe ich da keinen Bausatz dem was fehlt von Peterbilt. Freightliner Rückspiegel und halter passen nicht zu peterbilt, da könnte ich dir helfen. Schöne Grüße, Luigi
Hallo Björn,deine suche hat eine ende glaube ich! ich bin ziemlisch sicher das ich nocho welsche hier habe!So schnell es geht schaue nach und gebe dir bescheidt allerdings könnte bis montag dauernb bis ich mich melde grüße Flo!
Hallo Flo. Drück mal die Daumen das du noch ein Satz hastund mach dir kein Stress. Hab es jetzt schon 5Mal bei Revell versucht nur erst wurde meine Mail"s nicht weitergeleitet und beim 5Mal haben see mir geschrieben "Leider nicht mehr im Prgramm". Gruß Björn
Hallo Björn! Hab gerade nach geschaut!Dier spiegel die ich habe sind nciht von Pet,sondern aus´n W900er Kenworth. Wenn dir damit geholfen ist sag bescheidt.Schicke dir die zu!Ich denkce das die auch passen wurden!Hier ein bild von gemeinte spiegeln.
@ Breaker 1.9!Sei mir nicht böse das ich deine schöne Kenny dafür missbrauche Grüße Flo! Kenworth T 900 P.S. Bei revell schicke ich nie mails,sondern rufe persönlich der kundendienst an un ddie sache wird so schnell es geht bearbeitet. Bis heute hab nur super erfarungen damit genacht Kenworth T 900