Hallo zusammen. Da mein Rubber Duck momentan auf Eis liegr hab ich den Revell Race Truck angefangen den ich von Luigi hab.Der Truck ist schon angefangen und der Trailer sogut wie Fertig. Der Kennworth T-600 gehört eigentlich echt nicht zu meinen Lieblings Trucks
Der Trailer ist zum Lackieren Fertig.
Der Innenraum und der Rahmen ist auch Fertig.
Die erste Passprobe der Haube und Hütte.An den Truck kommen noch Decals und die Lackierung ist etwas an den Pappatruck gelehnt.In Schwarz.Leider war der Big Sleeper nicht mehr im Kit.
Moin Björn,der trailer sieht prima aus,gefällt mir gut. Der T-600 ist mir auch zu modern,aber es gibt noch hässlichere trucks,g. Der PAPATRUCK sieht allerdings so aus. [center] dreamies.de[/center] Ich denke das Du den Bandagbandit als vorbild meinst. [center] dreamies.de[/center]
Hallo Diesel. Den Papatruck hab ich ja auch noch zuliegen.Was ich meinte ist das die Lackierung in der Richtung geht.Irgendwann sollen die beiden dann zusammen stehen.Gibt glaube ich ein tolles Foto.
Jetzt ist es etwas klarer poldi.Hm,an welchen truck soll die lackierung denn nun angelehnt sein?Wenn die am papatruck + superboss angelehnt sein soll müsste der racetruck doch auch weiss lackiert worden sein.
Moin poldi,der racetruck ist gut geworden.Allerdings sieht es so aus als ob der streifen nicht 100% gerade lackiert wurde. Welche farbe kriegen trailer und tractor,auch schwarz? Würde bestimmt gut aussehen.
Malzeit Diesel. Dank dir für deine Antwort. Hab den Streifen nicht Lackiert sondern die Decals vom Italerie Peterbilt 378 benutz da ich probleme hab mit der Tamiya Farbe und Maskierfolie. Der Peterbilt kommt in ein Gelb Lackiert da ich meine ganzen Trucks dann doch nicht nur in Schwarz Lackieren möchte.
Es ging gestern etwas weiter mit den Peterbilt.
Der Innenraum ist auch Fertig.
Der Motor hat auch noch ein Bissen Farbe abbekommen.
Hallo Diesel. Hat er echt gehabt,muss mal schauen ob ich davon noch ein Foto auf den Rechner hab.Sah aber echt klasse aus und ist mal was anderes.
Es ging gerstern weiter mit mein Peterbilt.Die Decals sind jetzt draufgekommen.Da die Orgianl Decals Fehlen hab ich einfach die vom Peterbilt 359 von Revell genommen.Die Spiegel sind vom Mack r von AMT.
Moin Björn,ich bin gespannt auf ein bild von den rückleuchten. Der Peterbilt gelingt Dir prima. Warum fehlen noch auspuffrohre und tanks? Es sieht so aus als ob die riffelblechnachbildungen etwas nach aussen hängenwird das noch korrigiert?