Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 US Trucks
Poldi78



Beiträge: 648

11.04.2012 17:00
Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Da mein Rubber Duck momentan auf Eis liegr hab ich den Revell Race Truck angefangen den ich von Luigi hab.Der Truck ist schon angefangen und der Trailer sogut wie Fertig.
Der Kennworth T-600 gehört eigentlich echt nicht zu meinen Lieblings Trucks



Der Trailer ist zum Lackieren Fertig.




Der Innenraum und der Rahmen ist auch Fertig.




Die erste Passprobe der Haube und Hütte.An den Truck kommen noch Decals und die Lackierung ist etwas an den Pappatruck gelehnt.In Schwarz.Leider war der Big Sleeper nicht mehr im Kit.




Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

12.04.2012 02:27
#2 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Nice looking forward to progress pic's...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

12.04.2012 08:59
#3 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Moin Björn,der trailer sieht prima aus,gefällt mir gut.
Der T-600 ist mir auch zu modern,aber es gibt noch hässlichere trucks,g.
Der PAPATRUCK sieht allerdings so aus.
[center]
dreamies.de[/center]
Ich denke das Du den Bandagbandit als vorbild meinst.
[center]
dreamies.de[/center]

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

12.04.2012 11:47
#4 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Hallo Diesel.
Den Papatruck hab ich ja auch noch zuliegen.Was ich meinte ist das die Lackierung in der Richtung geht.Irgendwann sollen die beiden dann zusammen stehen.Gibt glaube ich ein tolles Foto.

@Ken.
Thank you.

Gruß Björn

Honcho



Beiträge: 1.838

12.04.2012 19:27
#5 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Bandag Bandit ist der Renntruck, der Transporter heisst HideOut-Truck!

Schwarz steht ihm gut!

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

13.04.2012 07:05
#6 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Jetzt ist es etwas klarer poldi.Hm,an welchen truck soll die lackierung denn nun angelehnt sein?Wenn die am papatruck + superboss angelehnt sein soll müsste der racetruck doch auch weiss lackiert worden sein.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

13.04.2012 18:21
#7 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Hallo zusdammen.
Mein Kennworth T-600 ist jetzt fertig,es geht mit den Trailer und den Peterbilt 359 weiter.
Hier mal ein paar Fotos.







Gruß Björn

Poldi78



Beiträge: 648

18.04.2012 15:45
#8 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Es geht nun mit den Peterbilt weiter.Hier ein paar Bilder.

Der Rahmen ist nun Fertig.


Der Motor ist auch schon drin.Der Peterbilt hat jetzt AMT Felgen und Reifen drauf da die von Revell nicht mehr so dolle wahren nach den Jahren.


Die ersten passprobe wie es mal ausshen soll.


Gruß Björn.

Diesel



Beiträge: 1.665

19.04.2012 10:24
#9 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Moin poldi,der racetruck ist gut geworden.Allerdings sieht es so aus als ob der streifen nicht 100% gerade lackiert wurde.
Welche farbe kriegen trailer und tractor,auch schwarz? Würde bestimmt gut aussehen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

19.04.2012 16:44
#10 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Malzeit Diesel.
Dank dir für deine Antwort.
Hab den Streifen nicht Lackiert sondern die Decals vom Italerie Peterbilt 378 benutz da ich probleme hab mit der Tamiya Farbe und Maskierfolie.
Der Peterbilt kommt in ein Gelb Lackiert da ich meine ganzen Trucks dann doch nicht nur in Schwarz Lackieren möchte.

Es ging gestern etwas weiter mit den Peterbilt.


Der Innenraum ist auch Fertig.




Der Motor hat auch noch ein Bissen Farbe abbekommen.


Gruß björn

Tobe-in-style



Beiträge: 181

21.04.2012 11:56
#11 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Moin Björn,

das sieht klasse aus. Warum hast du dne 4 Lichter in Blau lackiert?
Hat das eine Bestimmt bewandnis?

Gruss Tobi

Poldi78



Beiträge: 648

23.04.2012 16:00
#12 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Hallo Tobi.
Hatte ein Peterbilt bei mir in Berlin so gesehen und es hat mit gefallen.

Es ging am Wochenende etwas weiter.Hier ein paar Foto.









Gruß Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

23.04.2012 17:35
#13 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

moin poldi,hatte der peterbilt ernsthaft 2 BLAUE rücklichter???

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

25.04.2012 14:30
#14 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Hallo Diesel.
Hat er echt gehabt,muss mal schauen ob ich davon noch ein Foto auf den Rechner hab.Sah aber echt klasse aus und ist mal was anderes.

Es ging gerstern weiter mit mein Peterbilt.Die Decals sind jetzt draufgekommen.Da die Orgianl Decals Fehlen hab ich einfach die vom Peterbilt 359 von Revell genommen.Die Spiegel sind vom Mack r von AMT.







Gruß Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

25.04.2012 16:27
#15 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Moin Björn,ich bin gespannt auf ein bild von den rückleuchten.
Der Peterbilt gelingt Dir prima. Warum fehlen noch auspuffrohre und tanks?
Es sieht so aus als ob die riffelblechnachbildungen etwas nach aussen hängenwird das noch korrigiert?

P.s...man ruft mich werner

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Tobe-in-style



Beiträge: 181

25.04.2012 19:23
#16 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Nabend Björn,

der Peterbilt sieht gut aus. auch von der Farbwahl her.
Danke für die Info mit dem Licht.

Gruss Tobi

Poldi78



Beiträge: 648

27.04.2012 14:56
#17 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Der T-600 ist jetzt Fertig.





Der Peterbilt wird am Wochenende Fertig.Die Tanks liegen noch im Backofenspry.Er bekommt auch noch ein Neues Paar Scheinwerfer leider vom 378.




Die Schutzbleche werden noch Gerichtet da ich noch auf Profile warte.

Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.04.2012 23:14
#18 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Both turned out well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

28.04.2012 07:43
#19 RE: Revell Race Truck. Zitat · Antworten

Dein rennteam wird super,gefällt mir gut.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz