leider biegen sich die Scheinis standig wieder weg
Die weißen Streifen, habe ich jetzt doch vergessen nachzuziehen. Ist mir eben aufgefallen. (bitte um Nachsicht)
Hier noch einmal Original und Fälschung im Vergleich
Und ein wenig Hintergrund.
Ich hoffe er Gefällt Euch Also der Bau war hier wirklich anstrengen, da fast die Hälfte nicht aneinanderpasste. EIGENLOB: Bin aber trotzdem Stolz auf's Ergebnis
Dein 359er Daycab ist echt toll geworden! Du hast das Original recht gut getroffen! Kritik: Die Schleudergummis hinten scheist du verwechselt zu haben - schätze, der längere kommt nach hinten und der kürzere vor die Achse. Die leicht schiefen Scheinwerfer kommen glaube ich öfter vor, ist eine kleine Klebefläche und ein dünnes Stängelchen, was das ganze Gewicht halten muss... Ansosnten:
Hammer was du aus der alten Revell Grotte gemacht hast Gefällt mir sehr gut. Gut fotografiert aber bei der Schärfe happert es noch. Orginell das letzte Foto. Das ist Modeltrucking Gruß John
PS: Schlabberreifen die nicht richtig auf die Felge passen mit Watte auffüllen
Der 359r ist Dir sehrgut gelungen Malle Schöne "klassische" farbauswahl,die hinteren "wings/kotflügel" hast Du gut gebaut. Das foto mit hintergrund ist eine tolle idee.
Erst einmal recht herzlichen Dank für Eurer Aller Lob.
@John Danke für den klasse Tip mit den Reifen. Kannte ich bis jetzt noch garnicht @Poldi78 (Björn) Das Grün habe ich mir selber zusammengemischt. -> Metallicgrün Acryl von "HobbyLine" und Smaragdgrün glänzend AquaColor von "REVELL"
Dein Truck gefällt mir gut. Die Farbkombi ist wirklich sehr schön. Das beim lacken mal was schief geht gehört wohl dazu. Kann ich auch ein Lied von singen. Nur bei den Luftfiltern hast du gemogelt, irgendwie kein Gitter.