Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Road Trains
BLUE WOLF


Beiträge: 343

20.05.2012 17:50
WESTERN STAR AUSTRALIA 2 Zitat · Antworten

MOIN MOIN

so hier auch mal wieder was neues von mir

der western star stammt von italeri.die 2 trailer von revel metal.der dolly stammt von emek.

hier wurden die felgen u reifen abmontiert u durch teile der fa revell ersetzt





















schöne grüsse

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.05.2012 23:31
#2 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA 2 Zitat · Antworten

Looks good, the painted fuel tanks is interesting...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John


Beiträge: 2.787

21.05.2012 09:23
#3 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA 2 Zitat · Antworten

Hi Heiko
Warum postest du die Aussies eigentlich immer bei den Amis obwohl wir für Aussies hier doch so einen niedlichen thread haben? Jo der Western Star ist zwar sauber gebaut aber im Gegensatz zu den 2 Vorgängern find ich den ziemlich langweilig. Der Rahmen, Tanks und sogar die Felgen sind alle in der selben Farbe gespritzt. Da hätte man an Detailierung mehr rausholen können. ZB Felgen in einer anderen Farbe lackieren oder die Tanks in Alu spritzen und Halterung farblich absetzen. Auch da es das 3 Modell ist vielleicht ein paar Zubehörteile um ihn von den anderen Modellen abzusetzen zb hinten Trilex drauf oder Kotflügel. Stoßstange,größere Klima, einsauen, hinteres Nummernschild auf die andere Seite ebenso die Stange hinter dem sleeper. Nur mal so vorgeschlagen Ansonsten wie schon gesagt sauber gebaut aber halt etwas langweilig. Da fand ich den blauen schöner.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz