ich hoffe das ich hier richtig bin,den ich suche für den Ford Aeromax 120 eine Bauanleitung,da ich so schlau war und meine vor Jahren schon entsorgt habe und schon im Internet versucht habe eine zu finden,aber leider ohne erfolg,wollt ich doch mal euch fragen,vieleicht liegt bei jemanden noch eine die nicht mehr benötigt wird.Oder vieleicht hat ja jemand ein Tipp wo ich die Bauanleitung finden könnte ??
Moin Didi.Hm,hast Du keine mehr von anderen US-Haubern? Sooo unterschiedlich sind die trucks nicht ich hab 1e vom freightliner,kann ich einscannen und rübermailen,kein thema.
Hallo didi70, habe noch 2 Aeromaxen liegen und die benötigte Bauanleitung. Sende mir deine Adresse und ich sende dir den Bauplan per Post direkt nach hause.
Schöne Grüße und guten Start in die neue Woche, Luigi
lieben dank für deine Hilfe,aber hab die Anleitung,da Poldie mir eine Seite empfohlen hat wo ich die Bauanleitung als PDF runter laden kann,aber mal eine frage du hast geschrieben das Du noch 2 Aeromaxen bei Dir zu liegen hast,ist damit gemeint das sie noch nicht zusammen gebaut sind ??
Schön Gruß Dietmar,wünsch dir auch ein schön Start in die Woche
Moin Didi,bei Luigi/Danksman liegen mehrere bausätze welche zu haben sind. Ich hab von Ihm den bausatz für den PAPATRUCK für einen suuuuperpreis gekauft.
Hallo Dietmar, ja ich habe 1. den gleichen Bausatz, den Günter hier zeigt, liegen und eine weitere einzelne Sattelzugmaschiene ebenfalls in Schwarz. Unter "Suche und Biete" habe ich immer noch Aktuell div. Euro- und US-Truckbausätze abzugeben, alle mit Bauanleitung. Einige wenige Bausätze sind leider nur noch als Ersatzteilespender gut. Bitte eine pesönliche PM an mich wenn Du mehr wissen möchtest.