Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Suche und Biete
didi70


Beiträge: 7

28.07.2012 00:30
suche Bauanleitung Zitat · Antworten

schön guten Morgen

ich hoffe das ich hier richtig bin,den ich suche für den Ford Aeromax 120 eine Bauanleitung,da ich so schlau war und meine vor Jahren schon entsorgt habe und schon im Internet versucht habe eine zu finden,aber leider ohne erfolg,wollt ich doch mal euch fragen,vieleicht liegt bei jemanden noch eine die nicht mehr benötigt wird.Oder vieleicht hat ja jemand ein Tipp wo ich die Bauanleitung finden könnte ??

Poldi78



Beiträge: 648

28.07.2012 08:59
#2 RE: suche Bauanleitung Zitat · Antworten

Didi70.

Schau mal in den Link rein,da kannst du dir den Bauplan als PDF runterladen.Sollte ja der selbe sein.

http://www.wettringer-modellbauforum.de/...&threadID=22733

Gruß Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

28.07.2012 10:52
#3 RE: suche Bauanleitung Zitat · Antworten

Moin Didi.Hm,hast Du keine mehr von anderen US-Haubern? Sooo unterschiedlich sind die trucks nicht ich hab 1e vom freightliner,kann ich einscannen und rübermailen,kein thema.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

didi70


Beiträge: 7

28.07.2012 17:11
#4 RE: suche Bauanleitung Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für die super hilfe

danskman



Beiträge: 755

29.07.2012 23:31
#5 RE: suche Bauanleitung Zitat · Antworten

Hallo didi70,
habe noch 2 Aeromaxen liegen und die benötigte Bauanleitung. Sende mir deine Adresse und ich sende dir den Bauplan per Post direkt nach hause.

Schöne Grüße und guten Start in die neue Woche, Luigi

didi70


Beiträge: 7

30.07.2012 11:39
#6 RE: suche Bauanleitung Zitat · Antworten

Hallo danskman

lieben dank für deine Hilfe,aber hab die Anleitung,da Poldie mir eine Seite empfohlen hat wo ich die Bauanleitung als PDF runter laden kann,aber mal eine frage du hast geschrieben das Du noch 2 Aeromaxen bei Dir zu liegen hast,ist damit gemeint das sie noch nicht zusammen gebaut sind ??


Schön Gruß Dietmar,wünsch dir auch ein schön Start in die Woche

Diesel



Beiträge: 1.665

30.07.2012 16:12
#7 RE: suche Bauanleitung Zitat · Antworten

Moin Didi,bei Luigi/Danksman liegen mehrere bausätze welche zu haben sind.
Ich hab von Ihm den bausatz für den PAPATRUCK für einen suuuuperpreis gekauft.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

30.07.2012 16:30
#8 RE: suche Bauanleitung Zitat · Antworten

auch bei mir liegt noch ein zweiter Aeromax herum

danskman



Beiträge: 755

30.07.2012 20:52
#9 RE: suche Bauanleitung Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,
ja ich habe 1. den gleichen Bausatz, den Günter hier zeigt, liegen und eine weitere einzelne Sattelzugmaschiene ebenfalls in Schwarz.
Unter "Suche und Biete" habe ich immer noch Aktuell div. Euro- und US-Truckbausätze abzugeben, alle mit Bauanleitung. Einige wenige Bausätze sind leider nur noch als Ersatzteilespender gut. Bitte eine pesönliche PM an mich wenn Du mehr wissen möchtest.

Schönen Gruß, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz