Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Suche und Biete
Jumbotucky


Beiträge: 27

30.08.2012 18:34
Suche Revell Merrcedes Benz NG Feuerwehr Führerhaus Zitat · Antworten

Suche dringenst ein Revell Mercedes Benz NG Feuerwehr,Führerhaus,kurz,komplett als Bastelschrott,Bitte alles anbieten!!!Zahle guten Preis dafür!!!!Hier meine E-Mail Adresse=TILAS73@gmx.de

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

30.08.2012 19:26
#2 RE: Suche Revell Merrcedes Benz NG Feuerwehr Führerhaus Zitat · Antworten

langsam wirds wirklich fad mit dir,wenn du nicht mehr als in diesem Thread bringst

John


Beiträge: 2.787

30.08.2012 21:35
#3 RE: Suche Revell Merrcedes Benz NG Feuerwehr Führerhaus Zitat · Antworten

... naja Günter vielleicht brennt es irgendwo und er sucht es deshalb so "dringend" um das Modell fertig zu bauen damit er löschen kann

Jumbotucky


Beiträge: 27

31.08.2012 00:00
#4 RE: Suche Revell Merrcedes Benz NG Feuerwehr Führerhaus Zitat · Antworten

Ich brauch dieses Führerhaus dringend zum Ausschlachten!!!Weil ich das komplette,Armaturenbrett dringend für einen Eigenumbau brauche!!!

Diesel



Beiträge: 1.665

31.08.2012 07:13
#5 RE: Suche Revell Merrcedes Benz NG Feuerwehr Führerhaus Zitat · Antworten

also entweder ist jumbotucke so blond oder hat pech beim nachdenken...mir würden diese ewigen suchanzeigen definitiv nicht fehlen von ihm.er lernts einfach nicht.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

dedel64



Beiträge: 72

31.08.2012 10:54
#6 RE: Suche Revell Merrcedes Benz NG Feuerwehr Führerhaus Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

er sucht nicht nur hier,sondern auch noch woanders,da aber mit anderem Nickname.

Gruß Dedel.

danskman



Beiträge: 755

02.09.2012 18:41
#7 RE: Suche Revell Merrcedes Benz NG Feuerwehr Führerhaus Zitat · Antworten

Ich habe 2 alte Mercedes als Kompletbausätze im Angebot, von Revell!! Komischerweise meldet er sich aber hier nie bei mir. Auch für andere Teile die er suchte, hab ich nie eine Anfrage von im direkt bekommen.
Wahrscheinlich sucht er nicht wirklich, sondern möchte nur nicht in vergessenheit geraten. Daher schreibt er nur hier, unter
"Suche und Biete".

Schönen Sonntag wünsch ich euch.
Gruß, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.09.2012 18:44
#8 RE: Suche Revell Merrcedes Benz NG Feuerwehr Führerhaus Zitat · Antworten

Habe ihn auch schon angeschrieben,keine Rückmeldung,wird demnächst gelöscht.

«« Ich suche
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz