Hier gibt es nun Bilder des vor kurzem fertiggestellten Modells des VOLVO F12 Globetrotters. Grundlage des Modells ist der Bausatz von Italeri Nr. 752. Zu einem großen Teil wurden jedoch gebrauchte Second-Hand-Teile verbaut, die zuvor restauriert werden mußten. Das Design und die Lackierung sind Fantasie. Die Decals sind von mir gezeichnet (Adobe Illustrator) und wurden von http://www.decalprint.de gedruckt. Einen kleinen Baubericht findet ihr auf meiner Webseite.
Also ganz genau im Detail habe ich das noch nicht gesehen, es ist eher meine eigene Vorstellung wie das aussehen kann. Es gibt einpaar ungenaue Bilder, die das Befestigen der Luftdruckleitungen zeigt, wenn der Truck solo unterwegs ist. Sinn macht es auf jeden Fall, da die Leitungen so nicht herumpeitschen und die Anschlüsse vor Schmutz geschützt sind:
Hallo Mike Mann ist der geil Kann ich wirklich nicht anders sagen. Dem sieht man sein Alter und Kilometer wirklich an. Woraus ist denn der catwalk? Ätzteile von KFS? Gruß John
Hallo Michael Da kann ich mich meinen "vor-postern" nur anschließen! Das ist wirklich eine Kunst, wie Du den Volvo in diesen realistischen Alterungszustand versetzt hast. Da kann man sich an den vielen Details gar nicht satt sehen. Besonders gut gefallen mir auch solche Dinge, wie der Wirkungsbereich der Scheibenwischer (mit Dreckrändern). Einfach an alles gedacht! Meine Anerkennung! Toll!!! Grüße von Helmut