Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.311 mal aufgerufen
 Scania
redgriffinV8



Beiträge: 27

30.10.2012 17:30
Scania New R560 Special mit Beleuchtung Zitat · Antworten

Hallo Leute, hab hier mal meine schwerste Arbeit bisher. Scania New R560 mit Beleuchtungskit von Modelltrucks and Lights.
Umbau auf 4 Achsen, Aufbau und Kranabstützungen selbst gemacht, kompletter Kranumbau mit Zusatzausleger (JIB), jetzt ca. 80 cm Reichweite und als Krönung ein Beleuchtungskit: Warnlichtbalken, Toplinescheinwerfer, Sonnenblende, Blitzer im Grill, Hauptscheinwerfer, Weitstrahler und Breitstrahler in der Stossstange geändert,Weit=jetzt Breit,Breit=jetzt Blitzer, Seitenbegrenzugsleuchten und Heckleuchten,werden sollte es eigentlich der Scania von Aaltonen/Schweden,bekam aber nicht die Decals,somit wurde er im Waldviertel angemeldet.Ein Bericht ist darüber auch in der Zeitschrift "TRUCKER" Ausgabe Nr.6.2012 erschienen.So hier nun die Bilder.








MfG Siggi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

30.10.2012 19:27
#2 RE: Scania New R560 Special mit Beleuchtung Zitat · Antworten

Simply fantastic build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Marcel M.


Beiträge: 9

31.10.2012 21:23
#3 RE: Scania New R560 Special mit Beleuchtung Zitat · Antworten

Hallo Siggi,

sehr geiler Bau. Der gefällt mir richtig gut!

Viele Grüße
Marcel

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

31.10.2012 22:26
#4 RE: Scania New R560 Special mit Beleuchtung Zitat · Antworten

Hallo Siggi,
muss ja ehrlich gestehen das ich kein Freund von Scanias bin,aber vor Deiner Arbeit,sehr viel Liebe zum Detail.
Lg Günter

danskman



Beiträge: 755

01.11.2012 14:48
#5 RE: Scania New R560 Special mit Beleuchtung Zitat · Antworten

Einfach Super gebaut,meinvor deinem Können. Bin auch etwas Detailtreu, aber so gut und Sauber wie Du deine Modelle baust, habe ich noch nicht erreicht, trotz mehr als 40Jahren Modellbau als Hobby.

Schöne Grüße aus Baden-Würtemberg, Luigi

V 8 Trucker



Beiträge: 866

04.11.2012 11:07
#6 RE: Scania New R560 Special mit Beleuchtung Zitat · Antworten

Hallo Siggi,

wieder so ein perfektes Teil,ich dachte da gibt es keine Steigerung mehr,getäuscht mit Licht kommt dein Modell noch besser !!!!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz