Hier möchte ich Euch mal ein paar Fotos von meinem ersten 1:24-Truck zeigen. In meinem Nickname ist ja zu entnehmen, was es für ein Scania geworden ist. Die Beleuchtung stammt bis auf die Elektronikbausteine komplett von "Modelltrucks and Lights", Zubehörteile von Heinz. Nun viel Spaß beim Schauen. hier mal als Lampe und mit eingeschalteten Warnblinklichtern und einer Nahaufnahme vom Bullfänger wer noch schauen möchte, wie#s im Dunklen aussieht, bitte schön: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=fL3-y89G8t4 Vielleicht hat's Euch ein wenig gefallen.
dafür das es dein erstes 1/24 Modell ist, das Du gebaut hast, muss ich dir ein grosses Lob aussprechen. Sieht sehr gut aus und hast Du toll hin bekommen.
Auch finde ich die Beleuchtung toll und dein you Tube Video. Da bin ich gespannt auf dein nächstes Modell.
vielen Dank für Eure positiven Meinungen, @Ken- Thank You
hier mal noch ein paar Einzelheiten zum Modell: - Trailerdecals selbst hergestellt - Bauzeit von der gedanklichen planung bis zur Vollendung ca. 1,5 Jahre - viele Nerven an den LED's und deren Verkabelung gelassen, manchmal kurz vorm
So schlimm wars dann doch nicht, will ja den nächsten bald anfangen.
OOOOH, wie konnte ich das vergessen zu erwähnen, aber Du hast ja auch vergessen zu erwähnen, das Du Dir öfters Deine Fingerchenverbrannt hast..... Ja klar ist mein Timber noch in Planung - allesdings etwas abgespeckt, hatte alles mal in ca.1:50 auf's Papier gebracht und da hat mir die Optik dann nicht mehr gefallen. Aber gut Ding will Weile haben, oder in der Ruhe liegt die Kraft.Achso naklar wird's ein Gescheiter - ein Scania Hauber.......
Tzzzzzzzzz Du nun wieder da erzählt man Dir was im vertrauen und Du musst das öffentlich machen Lach wollt Dich nur nochmal daran erinnern mehr nicht also es fehlt quasi noch ein Decal auf deinem Hauber Designed by Georg
Na wenn es ein gescheiter wäre dann würde vorne 5 Buchstaben und nicht 6 stehen und statt einem V8 ein FH16 750 ( ist ja schließlich der stärkste Serien Truck Europa``s )