Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Scania
trucker124



Beiträge: 94

31.03.2013 14:58
Scania R620 Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Hier mein neuestes Modell, wie man unschwer erkennnen kann fehlt der rechte Außenspiegel, dieser ist mir entweder abhanden gekommen oder er war einfach nicht im Bausatz dabei
wenn ich mal einen übrig hab dann bekommt er selbstverständlich einen...:)
so hier die Bilder ich hoffe er gefällt euch

























Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag

Paul

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.03.2013 22:24
#2 RE: Scania R620 Zitat · Antworten

Looks a nice tidy build and stands out well in white...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

01.04.2013 10:50
#3 RE: Scania R620 Zitat · Antworten

Hallo Paul!

Dein Scania ist weitgehend sauber gebaut und gefällt mir in Weiss sehr gut. Das Design ist auch überzeugend.
Kriegt er noch einen Auflieger, oder bleibt er solo?
Die Hinterachsfelgen sehen aus, als hättest du sie ausgebrochen. Ein paar Spalten hats noch, die hätten etwas Spachtel vertragen.

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

01.04.2013 11:02
#4 RE: Scania R620 Zitat · Antworten

In weiß sieht das Modell auch gut aus habe bisher immer nur andere Fabren gesehen. Sag mal was ist mit der Vorderen Felge passiert , das sieht als passt der Reifen nicht richtig. auch schön mal zu sehen wie das Zubehörkit von Italeri umgesetzt aussieht. Ansonsten Top gebaut.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



trucker124



Beiträge: 94

02.04.2013 19:17
#5 RE: Scania R620 Zitat · Antworten

danke euch erstmal

@Björn:Als Anhänger hab ich gedacht den Containerauflieger der von Italeri neu rauskommen soll.
Du hast recht ein paar Stellen gehören gespachtelt aber ich wollte meine ersten Spachtelversuche nicht an diesem Modell machen
@Heiko das mit den Reifen verstehe ich nicht ganz, wenn du das meinst das der eine Reifen weiter nach außen steht als der andere dann ich dich beruhigen, meine Felgen sind nicht angeklebt und die sind wohl beim Fotos machen etwas nach außen gerutscht

Viele Grüße

Paul

V 8 Trucker



Beiträge: 866

04.04.2013 09:52
#6 RE: Scania R620 Zitat · Antworten

Hallo Paul,

dein Scania ist dir richtig gut gelungen,die Lackierung die Details alles wunderbar,dein Kühler schaut etwas komisch aus,da wo schwarz sein sollte ist bei dir weiß.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz