Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Peterbilt
Lorenzo



Beiträge: 353

15.09.2005 16:35
Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Grüezi Miteinander
Dieses Modell habe ich an einem Flohmarkt hier in der Schweiz gekauft.





Tschüss
lorenzo

John ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 17:28
#2 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hm, mich würd' interessieren wie der Erbauer die Lampen auf dem Dach zum leuchten gebracht hat.

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 22:05
#3 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Für ein Modell vom Flohmarkt schaut der doch recht gut aus ; wieviel kostet denn sowas bei euch wenn ich fragen darf ? Bei uns sind gebaute Modelle in brauchbarem Zustand auf dem Flohmarkt sehr selten .
@ John : das ist ein Revell Elektronikmodellbausatz , ich denke da waren die Dachlichter auch mit beleuchtet .
Viele Grüße

Markus

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 17:49
#4 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

@ John und @Markus,

die Dachlichter sind im Elektronikbausatz enthalten.
Ich habe den Flame Power mit dem Elektronikbausatz(war im Bausatz enthalten)
gebaut.War eineArbeit,das alles zusammen zu fummeln.

Gruß
Dieter

Lorenzo



Beiträge: 353

16.09.2005 21:19
#5 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Salli Markus,
Ich glaube Fr: 50.00 das währen ca. € 30,00 nicht viel für ein gebrauchtes Modell,habe bis jetzt auch keins mehr gefunden ich glaube das wahr ein Glückstreffer.

Gruss
Lorenzo

John ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 22:52
#6 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Ist mir ein Rätsel wie man den Fiselskram zusammen kriegt Besonders die Lampen sind überhaupt nicht getarnt. Das schlimmste das die Kabel an der Platine verlötet werden müssen.


Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz