Hallo Tobi, Ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben,Du warst in den US Trucks bei den Freightliner drinnen. Schaut recht ordentlich gebaut aus ,etwas schwarze Farbe würden noch die Scheibengummis,Scheibenwischer,Auspuffrohre und der Kühlergrill vertragen,wobei das am Kühlergrill nachträglich noch am einfachsten geht,diesen zu schwärzen. Weiter so. Lg Günter
Danke für euer Lob, Das mit dem Schwärzen der teile habe ich voll verpennt. Werde das aber noch ändern. Danke Günter habe mich wohl verklickt beim einstellen.
der Abschlepper ist dir gut gelungen,die paar Dinge die Günter aufgezählt hat ,kannst du schnell ändern,vielleicht die Luftfilter noch etwas richten. Die Sache mit den Decals ist mir jetzt nicht aufgefallen.
danke für dein Lob. Bin gerade dabei die kleinen Details noch auszubessern, dann kommen noch ein paar bilder. Wenn die die linke und die rechte seite des aufbau anguckst siesht man es weil der rechte teil hinten etwas rüberragt. Habe nachträglich bei vielen im www gelesen das die änlichen ärger mit den Decals hatten wie ich.