Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Tobe-in-style



Beiträge: 181

16.11.2012 21:38
Revell Kenworth W900 Wrecker Zitat · antworten

Abend Zusammen,

nach langer zeit möchte ich euch mal zeigen was ich zu letzt gebaut habe.

Es handelt sich wie oben beschrieben um den Kenworth W900 Wrecker von Revell.
Das Modell wurde Out of box gebaut bis auf das Decal am Heck der Kabine.

Leider waren die Decals etwas zu Gross so das es auf der einen Seite Leider etwas merkwürdig aussieht.













Ich muss mich für die nicht so berauschende Qualität Entschuldigen

Gruss Tobi

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

16.11.2012 22:02
#2 RE: Revell Kenworth W900 Wrecker Zitat · antworten

Hallo Tobi,
Ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben,Du warst in den US Trucks bei den Freightliner drinnen.
Schaut recht ordentlich gebaut aus ,etwas schwarze Farbe würden noch die Scheibengummis,Scheibenwischer,Auspuffrohre und der Kühlergrill vertragen,wobei das am Kühlergrill nachträglich noch am einfachsten geht,diesen zu schwärzen.
Weiter so.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

17.11.2012 03:53
#3 RE: Revell Kenworth W900 Wrecker Zitat · antworten

Nice build it stands out well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

17.11.2012 08:24
#4 RE: Revell Kenworth W900 Wrecker Zitat · antworten

Tobi.
Sauber gebaut und Lackiert.Gefällt mir super dein Kenworth.
Gruß Björn

Tobe-in-style



Beiträge: 181

17.11.2012 20:41
#5 RE: Revell Kenworth W900 Wrecker Zitat · antworten

Abend Günter, John und Björn,

Danke für euer Lob, Das mit dem Schwärzen der teile habe ich voll verpennt.
Werde das aber noch ändern.
Danke Günter habe mich wohl verklickt beim einstellen.

Gruss Tobi

plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.11.2012 11:19
#6 RE: Revell Kenworth W900 Wrecker Zitat · antworten

der sieht doch super aus. Schön mal wieder was von Dir zu sehen dachte schon du baust nicht mehr.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Tobe-in-style



Beiträge: 181

18.11.2012 11:40
#7 RE: Revell Kenworth W900 Wrecker Zitat · antworten

Hallo Heiko,

danke freut mich das er dir gefällt. Nee Brauchte mal ne kleine Auszeit.

Gruss Tobi

V 8 Trucker



Beiträge: 866

19.11.2012 16:28
#8 RE: Revell Kenworth W900 Wrecker Zitat · antworten

Hi Tobi,

der Abschlepper ist dir gut gelungen,die paar Dinge die Günter aufgezählt hat ,kannst du schnell ändern,vielleicht die Luftfilter noch etwas richten.
Die Sache mit den Decals ist mir jetzt nicht aufgefallen.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Tobe-in-style



Beiträge: 181

22.11.2012 13:19
#9 RE: Revell Kenworth W900 Wrecker Zitat · antworten

Moin Jan,

danke für dein Lob. Bin gerade dabei die kleinen Details noch auszubessern, dann kommen noch ein paar bilder.
Wenn die die linke und die rechte seite des aufbau anguckst siesht man es weil der rechte teil hinten etwas rüberragt.
Habe nachträglich bei vielen im www gelesen das die änlichen ärger mit den Decals hatten wie ich.

Gruss Tobi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor