Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Tow Trucks
BLUE WOLF


Beiträge: 343

15.03.2012 15:06
VOLVO VN WRECKER Zitat · Antworten

MOIN MOIN

seit langem mal wieder was neues von meiner seite

basis ist hier ein volvo vn und ein wrecker aufbau von revell

es werden noch zierstreifen und ein fa logo auf den seiten angebracht da dieses fzg nachher einer speditionsflotte zugehören soll muss ich mir noch was einfallen lassen was den firmennamen betrifft
und ein logo muss ja auch noch gefunden werden was später auf alle fzg kommt











gruss heiko

Tobe-in-style



Beiträge: 181

15.03.2012 18:58
#2 RE: VOLVO VN WRECKER Zitat · Antworten

Nabend Heiko,

schicker Volvo am besten gefällt mir die lightbar wo hast du die dne her?
Klasse umgesetzt.

Gruss Tobi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.03.2012 21:00
#3 RE: VOLVO VN WRECKER Zitat · Antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

15.03.2012 23:09
#4 RE: VOLVO VN WRECKER Zitat · Antworten

Lightbar dürfte von einem Polizeiauto aus Amerika stammen.

BLUE WOLF


Beiträge: 343

16.03.2012 00:59
#5 RE: VOLVO VN WRECKER Zitat · Antworten

moin

ja da hast du recht. us police car bastelschrott.

gruss heiko

danskman



Beiträge: 755

16.03.2012 02:24
#6 RE: VOLVO VN WRECKER Zitat · Antworten

Moin Moin heiko,
lange nichts mehr von dir gesehen oder gelesen, nun deine idee mit einem Volvo Abschlepper ist so weit gut gelungen, wenn auch kleine Details ins Auge fallen beim betrachten. Mir wollen z.Beispiel die Roten Scheibenwischer oder Rückspiegel nicht recht gefallen, aber das ist eine geschmacks frage. Ansonste ist die Ausführung dess Modells soweit ich das ersehen kann gut.ich hätte zumindest noch dünne weisse Ziehrstreifen um die roten Teile am Führerhaus Umrandet und vorne an der Stossstange / Bugschürtze noch je eine Peilstange vom Zubehörsatz angebracht. Aber jeder so wie er möchte und will.
Schöne Grüße aus dem warmen Süden, Luigi

Tobe-in-style



Beiträge: 181

16.03.2012 14:03
#7 RE: VOLVO VN WRECKER Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

danke für die Info.
Passt gut zu dem gesamt konzept.

Gruss Tobi

Honcho



Beiträge: 1.838

16.03.2012 15:02
#8 RE: VOLVO VN WRECKER Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Dein Volvo VN ist toll geworden! Die Umsetzung der Idee gefält mir insgesamt sehr gut, und ist dir auch gut gelungen. Allerdings ist dir die Hütte hinten etwas abgesackt (ja, kennen wir doch alle...). Dann erscheitn mir der Übergang von der Hütte zum Aufbau irgendwie geflickt, weil die Verkleidung und der Aufbau nicht die gleiche Höhe haben. Ansosnten:

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

16.03.2012 15:11
#9 RE: VOLVO VN WRECKER Zitat · Antworten

moin björn

das sie so abgesackt aussieht liegt an der seitenverkleidung die ist hinten zu hoch geraten.wenn er hier steht fälllt das gar nicht so auf.aber auf den fotos sieht man das extrem schande über mich.die seitenverkleidung ist ja auch von der zugmaschine,und da der aufbau höher liegt sieht das gestückelt aus evtl ändere ich das nochmal

gruss heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz