Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Tow Trucks
BLUE WOLF


Beiträge: 343

02.08.2011 07:28
kw 100 wrecker Zitat · Antworten

MOIN MOIN

hier mal wieder ein altes modell aus dem uz krt.das modell besteht aus dem kw oriental

und reste eines peterbilt wrecker,beide modelle hab ich mal in den 90gern als bastelschrott

bei einem umzug geerbt.das fahrgestelll des wreckers ist auch noch irgendwo vorhanden(GLAUBE ICH ;HOFFE ICH )
wenn nicht habe ich noch einen orginal verpackten pete wrecker liegen







er ist zwar nicht mehr der schönste aber auch alte modelle gehören zur bastel vergangenheit

gruss heiko

Poldi78



Beiträge: 648

02.08.2011 11:26
#2 RE: kw 100 wrecker Zitat · Antworten

Für sein Alter sieht der Truck doch super aus.Also mir gefällt er.

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.08.2011 18:28
#3 RE: kw 100 wrecker Zitat · Antworten

Hi Heiko,

wow ,also der Umbau vom Conventional zum COE Wrecker ist absolut gelungen,gefällt mir sehr gut,sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

02.08.2011 18:40
#4 RE: kw 100 wrecker Zitat · Antworten

diese Kombination finde ich gelungen und egal ob er alt oder neugebaut ist. Warum müssen immer die alten Modelle mit denen man angefangen hat restauriert werde. Mein erster steht auch nnoch im Regal nur ganz oben und wird nicht gezeigt aber ich weiß wie ich angefangen habe.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

02.08.2011 22:47
#5 RE: kw 100 wrecker Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Cooler Umbau, absolut gelungen!
Sieht immer noch sehr gut aus!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

03.08.2011 09:14
#6 RE: kw 100 wrecker Zitat · Antworten

Very nice and great colour too...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

20.02.2012 13:55
#7 RE: kw 100 wrecker Zitat · Antworten

Der wrecker sieht aus wie neu und ist in der farbkombi und bauweise einmalig heiko.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Tobe-in-style



Beiträge: 181

02.03.2012 18:12
#8 RE: kw 100 wrecker Zitat · Antworten

Super Wrecker habe ich zuvor noch nirgend gesehen. Sieht sehr gelungen aus.

Gruss Tobi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz