Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

19.03.2011 14:33
Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Tach zusammen!
Endlisch fertig geworden und da heute das Wetter so mit spielt hab direckt bilder von Kenny geschoßen!
Wie in baubericht zu lesen die brille ist eigenbau,die seilen am kran bestehen ein mal aus eine Gitarren seile und ein mal aus 1,5 mm stahl seile aus der Baumarkt!Das ganze noch mit etwas farbe verfeint und fertig.Die Gelände über den Bumper vorne ist kipbar und das befestigung system hab ich mit hilfe von blumendrat und der Kette die in Bausatz schon dabei war realisiert!Hoffe geffält euch
Grüße
Flo!


























Freight67



Beiträge: 528

19.03.2011 20:10
#2 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Hallo Flo



Das sagt alles zu deinen saugeilen Truck,der ist Hammer und Du hast in deiner Vitrine ein einzelstück stehen was so auf unseren Planeten nicht zweimal zu finden ist.

Lg Thorsten

plastiktruck



Beiträge: 1.698

19.03.2011 20:13
#3 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

der ist doch super geworden bin stolz auf dich bei der Kombination

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

19.03.2011 21:31
#4 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Hallo Flo!

Auch wenn ich mich wiederholte: Dein Kenny ist Hammer geworden!

LG Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

20.03.2011 08:18
#5 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Danke für die Blumen Jungs!Freut mich das euch mein arbeit so gut geffält!
Natürlisch bin ich selber stolz das jemand auf mich stolz ist
bis denne
Flo!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.03.2011 11:28
#6 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Hallo Flo,

dein Wrecker schaut ein wenig wie aus einem Endzeitfilm aus,Klasse gemacht und mit 2 Sleepern ist auch immer genug Platz.............

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

dedel64



Beiträge: 72

20.03.2011 11:45
#7 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Hallo Flo,
ein sehr Schönes Modell ist dein Wrecker geworden.
Und darauf jetzt ein lecker Bier aus meiner Heimatstadt.
Gruß Dedel.

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

20.03.2011 12:55
#8 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Platz ist sicher nur vom vorteile in Uhtas weiten ,wer weiss was noch alles dort mitte in nirgendwo passieren kann oder wer abzuschleppen gbt
Und jetz PROOOOOST
grüße
Flo!

Diesel



Beiträge: 1.665

21.03.2011 17:12
#9 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Hast Du nicht gesagt Du machst erst noch hydraulikzylinder...und sollte der kleine sleeper nicht als werkzeugschrank dienen...aber einzigartig isser schon der monsterwrecker.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

21.03.2011 18:13
#10 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Tja mein freund!Die idraulik ist noch in arbeit und werkzeug gibt in VIIIIEEELE ausführungen für noch VIEEEELE zwecken
oder?
Hab noch nie soviel zeit in details an modell nvestiert so wiedieses mal!hat mir echt spass gemacht die sache umzubauen und lösungen auf probleme zu finden!Was mir persönlisch an modell geffält ist die tatsache das sich viele sachen umsetzen lassen haben und das immer noch mir sachen einfallen die ich noch einbauen möchte!
Also irgendwie doch NIHT fertig
mal schauen
grüße
Flo!

Diesel



Beiträge: 1.665

22.03.2011 06:46
#11 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Mhm,kaum ist was gebaut fallen einem noch 5 andere ideen ein,passiert halt.
Dann gehts also mit dem baubericht weiter...so in der art "Kenworth Big Black Wrecker Volume2"(Von Rocky gibts ja auch viele teile)

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

22.03.2011 06:55
#12 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Das könnte in der TAT ne idee sein
bis dann
Flo!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.03.2011 10:42
#13 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

An excellent all round build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

malle1976



Beiträge: 184

19.02.2012 13:52
#14 RE: Kenworth K 100 Aerodyne mit Bro Aufbau Zitat · Antworten

Hammer Teil!!!!!! Ist echt nicht zu toppen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz