Hallo zusammen. Mein Freightliner Conventional aus Resten ist nun Fertig. Der Rahmen und die Pipes sind vom Peterbilt 378.Die Seitentanks vom Peterbilt359 und der Sleeper von ein AMT Kit. Hie nun ein paar Fotos.
PS:Sorry das die Bilder nicht 100% sind aber den Vormittag hatten wir Nebel in Berlin.
Dein Freightshaker ist toll geworden! Allerdings dürfte die Vorderachse einen Tick zu weit hinten sein. Ansonsten gefällt mir die Kiste, auch wenn ich nicht so auf Custom stehe. Die Farbe passt aber super zum Truck.
Hallo Björn! ich find ihn auch super cool aber blauschwarze Rückleuchten habe ich noch nie gesehen, aber vllt habe ich auch eine Bildungslücke in diesem Bereich Sind die Costum Schutzbleche Eigenbau?
Hallo Björn, was nettes hast Du da gezaubert auch die Schutzbleche ein coole idee,aber das mit den Rückleuchten geht mir auch nicht ein,soll das eher eine Verdunkelung darstellen,dann solltest aber zur smokefarbe greifen. Irgendetwas stimmt auch mit dem vorderen linken Scheinwerfer nicht,täuscht das Bild oder steht der schräg in der Aufnahme. Lg Günter
Günter. Das mit den Rückleuchten hab ich mal im Netz bei ein Truck gesehen,hat mir recht gut gefallen.Aber das Blau ist ein Tick zu dunkel geworden.Werd da noch mal rangehen und die Farbe runterholen und mit Klar Blau von Revell drüber gehen. Die Scheinwerfer hab ich aus der Reste Kiste und haben eine Schwarze Umrandung,was aber noch wegkommt. Gruß Björn