Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Freightliner
Poldi78



Beiträge: 648

25.11.2012 12:39
Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Mein Freightliner Conventional aus Resten ist nun Fertig.
Der Rahmen und die Pipes sind vom Peterbilt 378.Die Seitentanks vom Peterbilt359 und der Sleeper von ein AMT Kit.
Hie nun ein paar Fotos.

PS:Sorry das die Bilder nicht 100% sind aber den Vormittag hatten wir Nebel in Berlin.









Gruß Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

25.11.2012 18:02
#2 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hi Björn,

na da hast du aus den Resten doch einen schicken Truck gebautdie Esse auf der Fahrerseite ist etwas schief.

Dann mach noch bessere Fotos..........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

25.11.2012 20:23
#3 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hallo Björn

Dein Freightshaker ist toll geworden! Allerdings dürfte die Vorderachse einen Tick zu weit hinten sein. Ansonsten gefällt mir die Kiste, auch wenn ich nicht so auf Custom stehe. Die Farbe passt aber super zum Truck.

LG Björn

trucker124



Beiträge: 94

25.11.2012 20:32
#4 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hallo Björn!
ich find ihn auch super cool
aber blauschwarze Rückleuchten habe ich noch nie gesehen, aber vllt habe ich auch eine Bildungslücke in diesem Bereich
Sind die Costum Schutzbleche Eigenbau?

Viele Grüße

Paul

Poldi78



Beiträge: 648

26.11.2012 12:21
#5 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Dank euch für eure Antworten und das er euch gefallen tut.

@Paul.
Die Costum Schutzbleche sind von Modelmaker shop.Hab damal glaub ich 6,00Euro bezahlt.

Guß Björn

Tobe-in-style



Beiträge: 181

26.11.2012 18:59
#6 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Abend Björn,

der sieht doch echt klasse aus.
Gefälltmir von bis hinten der Freightliner.

Jan wasist eine Esse? kann mir da nix druter vorstellen, sorry.

Gruss Tobi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.11.2012 21:27
#7 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Looks a tidy build, very nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.11.2012 22:07
#8 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hallo Björn,
was nettes hast Du da gezaubert auch die Schutzbleche ein coole idee,aber das mit den Rückleuchten geht mir auch nicht ein,soll das eher eine Verdunkelung darstellen,dann solltest aber zur smokefarbe greifen.
Irgendetwas stimmt auch mit dem vorderen linken Scheinwerfer nicht,täuscht das Bild oder steht der schräg in der Aufnahme.
Lg Günter

Poldi78



Beiträge: 648

27.11.2012 08:06
#9 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Günter.
Das mit den Rückleuchten hab ich mal im Netz bei ein Truck gesehen,hat mir recht gut gefallen.Aber das Blau ist ein Tick zu dunkel geworden.Werd da noch mal rangehen und die Farbe runterholen und mit Klar Blau von Revell drüber gehen.
Die Scheinwerfer hab ich aus der Reste Kiste und haben eine Schwarze Umrandung,was aber noch wegkommt.
Gruß Björn

@ken.
Thank you

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.11.2012 17:18
#10 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Würde das blau überhaupt weg lassen,habs ehrlich gesagt noch bei keinem Truck gesehen,smoke ja oder gleich eine Lichtorgel

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.12.2012 10:20
#11 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

@Tobi: eine "Esse" ist umgangssprachlich für Auspuff............

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Tobe-in-style



Beiträge: 181

02.12.2012 17:12
#12 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Abend Jan,

danke für die Information

Gruss Tobi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz