Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Freightliner
Proggy



Beiträge: 29

16.10.2013 01:51
Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Servus, Freunde des Kleberdampfes.

Jetzt ist mal wieder ein Amerikaner dran.
Ich habe den Revell-Bausatz sehr günstig von einem Bastelkollegen erhalten.
Auch dieser Conventional wurde OOB gebaut und ebenfalls mit der Dose lackiert.
Wir haben hier wieder einen "Schön-Wetter-Truck", wie Günter (Mustang) das nennt.
In diesem Fall hier habe ich die Scheibenwischer tatsächlich vergessen.
Ich hatte nachträglich versucht diese noch anzubringen, was aber misslungen ist.

Schaut ihn Euch an:











Ich hoffe, die Bilder gefallen ein wenig, trotz der Macken.


Viele Grüße, Uwe.

...per aspera ad astra...

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

16.10.2013 05:33
#2 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Another good build.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

16.10.2013 10:22
#3 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Hallo Uwe!

Dein Freightliner gefällt mir ganz gut. Das mit den Scheibenwischern ist zwar ärgerlich, aber auch nicht so schlimm.
Ein paar Blinker vorne wären nicht schlecht.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.10.2013 21:48
#4 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
für OOB nicht schlecht,mit einigen Details liesse sich noch einiges mehr rausholen,zb Traileranschlüsse,verchromte Türgriffe usw.
Lg Günter

Proggy



Beiträge: 29

17.10.2013 11:10
#5 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Hallo, zusammen...

...ja, ich müsste mal in der Grabbelkiste nachschauen, ob sich nicht noch ein paar Blinker finden für den Freightliner.
Es ärgert mich ganz gewaltig, dass ich die Scheibenwischer vergessen habe, aber mit dem starken zittern ist da nachträglich nichts mehr drin. Traileranschlüsse sind eine gute Idee, habe ich bei anderen SZM ja auch dran. Hab's wohl schlicht verbaselt.

Ich wünsche Euch 'nen schönen Tag.


Viele Grüße, Uwe.

...per aspera ad astra...

Diesel



Beiträge: 1.665

18.10.2013 15:04
#6 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Ich kenn Deinen Freightliner ja schon von woanders Kumpel,lass Ihn so wie Er ist.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Proggy



Beiträge: 29

18.10.2013 15:22
#7 RE: Freightliner Conventional Zitat · Antworten

Hi, Werner...

...ein paar Traileranschlüße werde ich wohl machen?
Und nach Blinkern schaue ich auch mal, schauen...wohlgemerkt.

Schönen Tag...


Viele Grüße, Uwe.

...per aspera ad astra...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz