Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Kenworth
trucker124



Beiträge: 94

30.12.2012 16:08
Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Hier die Galeriebilder:











Viele Grüße

Paul

Breaker One Nine


Beiträge: 71

30.12.2012 16:46
#2 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Hallo
Das Modell sieht wirklich gut aus. Das Blau passt sehr schön zu dem Baustellen Truck.
Mit der Verschmutzung hast du es etwas zu gut gemeint. Die Flächen solltest du noch
mal nachwischen.In den Ecken reicht der Schmutz aus.Weniger ist manchmal mehr.
Weiter so, gefällt mir was du baust.

Gruß Breaker

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

30.12.2012 20:33
#3 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Still needs a wash and spit shine,lol . Looks just fine bro and looks like a hard working truck...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

31.12.2012 08:37
#4 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Moinmoin Paul.Der dumper sieht prima aus und der dreck ist soweit ganzgut verteilt.
1n wunsch hätte ich noch...kannst für uns bilder machen wo die kippmulde hochgefahren ist und die motorhaube geöffnet sowie hier
>>>

>>>

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Tobe-in-style



Beiträge: 181

31.12.2012 12:44
#5 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Hey Paul,

der Keni sieht klasse aus.
Das Mit der Verschmutzung sollte man vielleicht noch ändern aber das gesamt Konzempt ist sauber

Gruss Tobi

trucker124



Beiträge: 94

31.12.2012 14:46
#6 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

danke für eure Antworten

ja ich glaub bei dem Schmutz muss ich nochmal nachbessern, die Kippmulde sieht nicht ganz so gut aus...

Hier die gewünschten Bilder :







meine gesamte Baustellenflotte


Viele Grüße

Paul

Diesel



Beiträge: 1.665

01.01.2013 17:18
#7 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

Danke für das bilder "nachreichen",Du hast das prima gemacht.1e kleinigkeit könntest Du noch verbessern...stirnwand der mulde und hydraulikzylinder sind nicht lackiert...warum.
Ich finde die verschmutzung gut so.
Die baustellenflotte im ganzen find ich toll,passtso

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

02.01.2013 18:48
#8 RE: Kenworth Dump Truck Zitat · Antworten

kann mich nur anschließen , sauber und gut gebaut ist er aber die Verschmutzung wurde ja bereits erwähnt. Immer bei solchen Effekten überlegen von wo der Dreck kommt und wo er im Original sonst auch wäre. Immer in die Lage des Modells versetzen. Mit was wurde denn gealtert , Werkzeug und Material ? Vielleicht kann man dann helfen es genauer hinzubekommen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz