Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Die cast
Seiten 1 | 2
Honcho



Beiträge: 1.838

27.03.2013 08:30
#26 RE: 359 retrostyle,baubericht Zitat · antworten

Hallo Werner!

Die Resto ist dir gut gelungen! Mit den Trilex sieht er jedenfalls gut aus.
Bin gespannt, wie du die Plane hinkriegst, da hast du ja noch ziemlich Schleifarbeit vor dir...
Vielleicht würden sich die Peterbilt-Embleme auf der Haubenseite in Rot noch gut machen.

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

27.03.2013 16:46
#27 RE: 359 retrostyle,baubericht Zitat · antworten

Ich danke Dir Björn! Ich werd mir auch noch ein paar sätze trilex bestellen,das mach ich sicher noch öfter.Die plane ist fertig lackiert,das schleifen ging ganz locker(hab ja auch an anderen teilen reichlich geübt) und die plane ist bereits grundiert und lackiert.
Die kleinen logos für die motorhaube hab ich momentan nicht,wenn die wieder in ebäh sind kauf ich welche.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Diesel



Beiträge: 1.665

28.03.2013 16:43
#28 RE: 359 retrostyle,baubericht Zitat · antworten

.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

28.03.2013 21:15
#29 RE: 359 retrostyle,baubericht Zitat · antworten

Turned out rather well, nice job...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

10.04.2013 10:46
#30 RE: 359 retrostyle,baubericht Zitat · antworten

Hiermit fordere ich den admin auf den thread zu löschen.Dsselbe gilt für alles andere was ich hier irgendwann gepostet habe.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

10.04.2013 16:38
#31 RE: 359 retrostyle,baubericht Zitat · antworten

Hallo Werner,
Du glaubst aber nicht wirklich das ich über 1500 Beiträge lösche nur weil Du Dich ungerecht behandelt fühlst.Überlege Dir alles mal in Ruhe.
Lg Günter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor