Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.401 mal aufgerufen
 Truck Stop
conan



Beiträge: 4

13.02.2013 10:43
Bilder vom Blitz? Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe an anderer Stelle hier einen schönen Opel Blitz gesehen der mich an die Kindheit erinnert hat. Ich glaube, ich versuche mal einen Bausatz zu bekommen. ABer bis der fertig ist (mein erster, das dauert sicher): gibt es eigentlich Poster oder Plakate von Oldtimern zu kaufen? Plakate mit sozusagen dem fertigen Produkt wären sicher ein prima Motivationsschub wenn ich kurz vor dem Aufgeben stünde...
Bei Opel selber brauche wohl nicht fragen, denke ich

In der Ruhe liegt die Kraft!

Poldi78



Beiträge: 648

13.02.2013 11:19
#2 RE: Bilder vom Blitz? Zitat · Antworten

Malzeut zum 2ten.
Schau mal in den Link rein.
Gruß Björn

http://www.google.de/search?q=opel+blitz...iw=1280&bih=857

Diesel



Beiträge: 1.665

13.02.2013 17:15
#3 RE: Bilder vom Blitz? Zitat · Antworten

Moinmoin Conan,der Opel Blitz ist ein relativ einfach zu bauendes modell,kann ich als anfangsmodell aus eigener erfahrung gut empfehlen.Momentan ist der mit pritsche von Revell nur in Ebay erhältlich,den von Italeri kriegt man überall,ist baugleich,nur halt die Variante als Feuerlöschtankwagen( kommt mir auch noch auf den bautisch,grins..)...
grüsse aus Dortmund,Werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

13.02.2013 17:44
#4 RE: Bilder vom Blitz? Zitat · Antworten

Den gibts auch von Italeri mit Pritsche...

LG Björn

DogTruck



Beiträge: 8

15.02.2013 21:01
#5 RE: Bilder vom Blitz? Zitat · Antworten

Hi,

na da tust du einfach eben in dem oberen Link reinklicken,
ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach und lässt dir Plakate ausdrucken ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.

Zum ausdrucken würde ich dir diese dies Druckerei empfehlen...http://www.wir-machen-druck.de , die machen des recht flott und gut!


Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim besteln und bauen!

DogTruck

Italeri 2013 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz