Ich freue mich auf den Highline dann kann ich meinem Menath Kipper endlich das richtige Zugfahrzeug verpassen
@ Jan der Iveco sollte laut Italeri eigentlich so langsam jetzt dann bald im Laden zu erhalten sein . Die ersten Modelle wurden schon von den einen oder anderen Modellbauern zusammengebaut um eventuelle Schwachstellen noch aufdecken zu können oder dergleichen . Bin eigentlich nicht so ein Freund von diesem Pizzablech dennoch wäre er mal was anderes dann könnte ich sogar ein LKW nachbauen den ich auch mal gefahren bin
Hier mal 2 Links von der Spielwarenmesse. Ihr müßt euch durchscrollen da alles dabei ist aber dazwischen immer wieder Flieger und Militär. Auch die beiden neuen Bedford von Emhar sind dabei und Tamiya bringt eine 2 CV Kastenwagen raus.Also genau anschauen.
hier ab der Hälfte sind alle geplanten Neuheiten / Wiederauflagen. Interessantes Sondermodell einer Wiederauflage ist dabei und hat den Beinamen " Vintage collection "
Oh mann, da fällt es mir als Anfänger aber schwer mich zu entscheiden...Aber so rein gefühlsmäßig tendiere ich ohnehin mehr in die Oldtimer-Ecke, mal sehen was ich da so finde.