Also mal sehen wer es schneller ausprobiert. Grundierung in schwarz glänzend ist gerade auf meine Teile aufgebracht und ich hoffe ich komme demnächst dazu das Chrompulver auszuprobieren.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo Miteinander, hab das Pulver nun getestet,mit seidenmatten schwarzen Untergrund,nun nicht schlecht gelungen,auch der verbrauch hällt sich in Grenzen,es ist grifffest,allerdings zu oft sollte man wahrscheinlich nicht daran rubbeln.Für Teile sicher eine Alternative,für grössere Flächen ist sicher ALCLAD die bessere Wahl.
Kann ich Dir zustimmen das es für größere Flächen besser mit Alclad wäre. Bilder von meinen Versuch folgen. Aber ich sehe du hast den schwarzen Schimmer auch genauso wie ich .
Hier mal mein Versuch . Wie schon von Günhter erwähnt sind große Flächen besser mit Alclad. Aber mir gefällt bei meinen derzeitigen Projekt dieser leichte schwarzstich.
Der Kühlergrill wurde auf der rechten Seite schon eingepudert.
hier mal alle Teile vorgepudert
und nach dem Polieren
Also man sieht das es sich lohnt große Flächen mit Alclad zu lackieren.
mit diesem Spray "Liquid Chrome Aerosol" .... einfache Handhabung, kein Gepudere, schnelle Trocknungszeit und sieht super aus, wenn s kein Fake ist, wäre dieses Spray für mich 100x interessanter als Alclad oder das Puder .... könnte evtl. sogar an meiner Tundra Chromstoßstange was ausbessern ....