Hallo zusammen. Er ist endlich Fertig mein International Lone Star. Das Kit hat echt Spaß gemacht zubauen und ich Freu mich schon auf den Pro Star. So nun zu den Bilder.
Ach so,die Rückleuchten werden die Tage noch gegen Fotoätzteile ausgetauscht von Modelmakershop.
Ich Hoffe euch gefällt der Lone Star genauso wie mir. Gruß Björn
Hallo Björn, der Lone Star ist ja richtig schön geworden. Mir gefällt er super und die Farbe passt auch dazu. Vielleicht ein paar Luftversorgungsschläuche würden noch gut passen.
Bin schon gespannt was als nächstes kommt bei dir?
Hallo Mario. Dank dir für deine Antwort und das er dir gefallen tut. Die Trailer Anschlüsse kommen noch ran,hab sie erst Heute bestellt. Als nächste kommt der DAF 95 Master Truck dran.
Der gefällt mir richtig gut!!! Sauber lackiert und gebaut Du könntest evtl. vorne die Reifen vom Bill Signs anbauen um die Radkasten zu füllen aber sonst super!
WOW die Lackierung ist einfach tadellos. Sehr schöne Struck, nur schade das vorne die Radkästen so leer aussehen. Das Modell kenne ich live Garnichts des wegen die frage jetzt. Ist Bausatz bedingt so? Oder kippt die Kabine wirklich nach hinten? Davon abgesehen ist aber echt ein tolles Stück. Grüße FLO!