Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Kenworth
Breaker One Nine


Beiträge: 71

04.05.2013 13:28
W 900 Daycab Zitat · Antworten

Hallo,
Hier seht ihr mein letztes Machwerk. Die Änderungen waren nur an der Haube
und den Radstand etwas verkürzt. Sonst OOB von Revell.
Viel Spass damit.











Gruß Breaker

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.05.2013 22:17
#2 RE: W 900 Daycab Zitat · Antworten

Hallo,
einen sehr schönen Truck hast Du hier auf die Räder gestellt,auch eine sehr schöne Farbe.
Das einzige was nicht ganz stimmt ist dei Vorderachse,die sitzt nicht mittig im Radhaus,ist aber Bausatz bedingt der Fehler und wird oft übersehen.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.05.2013 23:49
#3 RE: W 900 Daycab Zitat · Antworten

Nice build it really looks good from where I sit...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.05.2013 10:15
#4 RE: W 900 Daycab Zitat · Antworten

Hey ,da hast du mit wenig Änderungen einen tollen Truck gebaut

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

malle1976



Beiträge: 184

05.05.2013 11:19
#5 RE: W 900 Daycab Zitat · Antworten

Moin Moin,

Hast wirklich gut hinbekommen den Kenny. Klasse Farbe

Gruß Ronny

Breaker One Nine


Beiträge: 71

05.05.2013 19:47
#6 RE: W 900 Daycab Zitat · Antworten

Moin.
Schön dass er euch gefällt.
Bei der Achse habe ich den Mist gebaut. Das Problem mit der Achse ist ja allgemein bekannt.
Siehe Baubericht, hatte die Blattfedern schon geändert.Habe aber die Achse nach der Haube eingepasst,
und als die Hütte sass passte nix mehr.Ist alles weiter nach vorn gerutscht,sieht man an den Zapfen
der Aufhängung.

Gruß Breaker

Honcho



Beiträge: 1.838

06.05.2013 21:05
#7 RE: W 900 Daycab Zitat · Antworten

Hallo!

Toller OldSchool-Kenny!

LG Björn

mpiu



Beiträge: 81

07.05.2013 20:10
#8 RE: W 900 Daycab Zitat · Antworten

Hallo,
für das das ein Daycab ist, gefällt er mir sehr gut.
Ich dachte immer das ein US-Truck ohne Sleeper überhaupt nicht passt aber deiner gefällt mir sehr.
Bei den Modernen Trucks passt das nicht mehr.

Gruß Mario

Schöne Grüße Mario

redgriffinV8



Beiträge: 27

18.06.2013 21:00
#9 RE: W 900 Daycab Zitat · Antworten

Hallo Breaker, wieder ein Glanzstück aus Deiner Hand!! Da ging es mir so wie Mario, US-Truck ohne Sleeper....., das geht doch nicht!!! Aber, Du zeigst daß auch "kurze" Amis durchaus reizvoll aussehen. Gefällt mir sehr gut!! MfG Siggi

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

19.06.2013 10:55
#10 RE: W 900 Daycab Zitat · Antworten

Hallo Breaker,
für mich ist auch ein AMI ohne sleeper nur eine halbe AMI , aber deine W 900 sieht einfach nur TOP aus.
Schade um den Vorderachse, aber wie schon jemanden sagte, liegt nicht an dir, sondern
an Revell.
Der OLD STYLE Look mit den Single Scheinwerfer sieht echt cool aus
Großartige Maschine. Mein hast du 100 pro
Grüße
Flo!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz