Von mir gibt's auch mal wieder was neues und zwar den Volvo FH16 vom Modelmakershop. Beim Design und der Decalverteilung hab ich mich nicht an die Anleitung gehalten aber ich finde es auch so sehr stimmig. Das war das erste Modell, dass ich mit der Airbrush lackiert habe. Hier die Bilder Hoffe er gefällt euch
Schickes Design und auch Top gebaut auch die Farbe ist echt außergewöhnlich , paßt aber zum kompletten Truck. Meiner liegt auch noch im karton , aber ich habe noch keine genaue Planung wie er wird.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo Trucker! eine sehr schönes Truck hast du mit dein Volvo auf die Räder gestellt! Schön lackiert und gebaut! Die Bilder find ich auch ausgesprochen gut. Zu gerne wurde ich es so schön hinbekommen Grüße FLO!
@ Jan : ja ab jetzt wird nur noch mit Pistole lackiert @ Heiko: ich hoffe du zeigst uns deinen Blumenlaster auch oder? @ Flo: du baust aber auch nicht schlecht
moin moin ja klar zeig ich den auch er wird von der Lackierung her wie der fh auf meinem profilbid.das ist meine alte Firma und ich habe dieses fzg so gefahren.es wird aber kein wechselbrücken draus gemacht,sondern so wie das model vorgegeben ist mit festen koffer.anhänger kommt später noch hinter.ich hoffe mal der kommt heute
Ich steh ja bekanntlich nicht auf Euro Trucks, obwohl ich selber einen fahre. Aber Dein Tulpentrecker ( Volvo ) sieht echt Klasse aus . Gefällt mir richtig gut !!! Bau weiter so