Hallo zusammen. Nach so lange Abwesenheit wollte mich mal nochmal melden und bescheid geben das wenn ich noch hier willkommen bin (Hoffe ihr habt mich noch lieb ) gerne wieder einsteigen möchte. Aus persönliche gründen, mansche erfreuliche und mansche weniger erfreulich müsste eine zeit lang das bauen und basteln leider in die ecke liegen lassen. Freue mich schon jetzt auf das wieder los legen, und erst mal meine zwei angefangene und nicht weiter gebrachte Baustelle DAF und Kenworth weiter bringen. Mal schauen wie lange dauert bis ich den faden wieder finde Möchte euch alle grüßen FLO!
Hallo Jungs und danke für die tolle Begrüßung @Diesel, Hallo Mario. Wird vielleicht noch ein bisschen dauern aber ich lege in kurze wieder los :) erwarte aber nicht zu viel von meine modelle grüße FLO!
Welcome Back und schön mal wieder was von Dir zu hören. Das mit dem bauen ist wie mit dem Fahrrad fahren , man verlernt es nie. Bin mal auf deine Projekte gespannt. Bei mir ist auch momentan flaute aber das wird schon wieder.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
hallo Plastik. da hast auch recht, wer ein mal auf den Rad war vergiss es nie mehr wie es geht. ich hab in diese ganze zeit nicht mehr mit modellbau gemacht aber trotzdem alle Probleme hab mich mit ein großes Projekt die zeit vertriebe, und dürfte dadurch auch sehr viel lernen in Punkto Karosseriebau und Lackierung Technik, alle gebiete die nur zu gute für das modellbau kommen werden. Die tage lade ein paar Bilder hoch um besser zu erklären was ich damit meine Bis dann grüße FLO!