Hallo Möchte euch meinen auf 30 cm gekürzten Peterbilt 377 A/E zeigen. 2011 gebaut ging das Modell nach der Fertigstellung erst mal in den Schrank wegen fehlender decals und Kleinteile. Jetzt ist endlich alles komplett für die Galerie. Der Truck bekam einen anderen sleeper und das design ist der Firma North Bulk in Auckland nachempfunden. Gruß John
Danke für's feedback Die Figur ist von einem alten Revell Figuren Set. Gibt es heute als Fertigfigur von Preiser. Besser hab' ich die nicht hinbekommen John
der ist Dir aber super gelungen und auch die Farbwahl ist gut nicht zu krass und auch nicht zu dezent. Ich hoffe Du alterst ihn nicht denn er sieht ohne australischen Staub auch gut aus und kann ja neu sein. Bin auf deine weiteren Werke gespannt
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo Mario! Mit John ist bei so was Vorsicht geboten. Jeder die John gut genug kennt, weiß das die US Trucks das Lenkrad auf die falsche Seite haben Grüße FLO!
Zitat von Mazzysanna im Beitrag #8Hallo Mario! Mit John ist bei so was Vorsicht geboten. Jeder die John gut genug kennt, weiß das die US Trucks das Lenkrad auf die falsche Seite haben Grüße FLO!
da ist wohl was dran , aber ich kann John zustimmen , das sind die besten Trucks
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo zusammen Danke nochmals für euer feedback. Natürlich ist das Lenkrad rechts, wo denn sonst? Kann man auf dem ersten Foto erahnen. Heiko ja sicher, der bleibt sauber Gruß John
gefällt mir super gut.Schlicht,ohne schnickschnack und die Farben wirken sehr gut.Auch qualitativ ganz weit vorne. Jetzt solltest du aber auch mal die Anzahl der Achsen erhöhen. Lg Breaker